Hi für ein Vertrag braucht man ja immer eine Kopie des Personalausweises. das Problem ist nun ein Freund von mir ist Portugiese und wollte sich wieder ein Vertrag holen (alten nach 2 Jahre gekündigt). Unglücklicher Weiße ist sein Pass abgelaufen und verlängern dauert noch, er bräuchte einen neuen Vertrag aber jetzt. Reicht nun auch eine Meldebestätigung, Aufenthaltsgenehmigung oder sogar Führerschein oder ähnliches? Danke
Was braucht man alles für einen Vertrag
-
-
-
Ohne gültigen Perso wird man bei keinem Anbieter einen Vertrag bekommen.
No Way ! -
Bei YEZZ Mobile (Deutschlands wohl günstigsten Handytarifen) bekommt er einen Vertrag, wenn er eine Aufenthaltsgenehmigung von mehr als 2 Jahren und eine entsprechende Arbeitserlaubnis hat. Ob eine Meldebescheinigung reicht kann ich morgen mitteilen.
Infos zum Tarif gibt es unter http://www.ve.yezz-mobile.de Passwort lautet: kunde
-
Zitat
Original geschrieben von yezzmobile.de
Bei YEZZ Mobile (Deutschlands wohl günstigsten Handytarifen)
Kannst Du das belegen oder ist das nur eine dahingeworfene Aussage?ZitatOriginal geschrieben von yezzmobile.de
oder http://www.ve.yezz-mobile.net
Geschäftsleute freuen sich über die Kostenminimierungen unserer Businesstarife mit einer Grundgebühr von nur 10 EURO (netto).Oha, da werden also wirklich noch Netto-Preise beworben.
Sehr mutig, kann ich da nur sagen.Sorry, aber wenn ich in dem Kontext auf der Website noch so nette Worte wie "Direktvertrieb", "Strukturvertrieb" und "Blitz-Karriere" lese, weiten sich meine Mundwinkel zu einem dezenten Grinsen.
Die FAQ kann sich übrigens durchaus sehen lassen.
In diesem Sinne:
Gute Nacht! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kannst Du das belegen oder ist das nur eine dahingeworfene Aussage?Ich habe bis jetzt noch keinen günstigeren Tarif gefunden! Die Tarife muß aber jeder schon selbst vergleichen! Mach es einfach! http://www.ve.yezzmobile.de
Geschäftsleute freuen sich über die Kostenminimierungen unserer Businesstarife mit einer Grundgebühr von nur 10 EURO (netto).Oha, da werden also wirklich noch Netto-Preise beworben.
Sehr mutig, kann ich da nur sagen.Die genaue Tarifübersicht mit netto und brutto Preisen findest Du unter http://www.ve.yezz-mobile.de
Die Seite http://www.ve.yezz-mobile.net , auf welcher Du warst, ist für selbständige Vertriebspartner und nicht für Endkunden, und da ist es durchaus üblich angaben netto zu machen!
Sorry, aber wenn ich in dem Kontext auf der Website noch so nette Worte wie "Direktvertrieb", "Strukturvertrieb" und "Blitz-Karriere" lese, weiten sich meine Mundwinkel zu einem dezenten Grinsen.
Gegen Direkt- oder Strukturvertrieb ist doch nichts einzuwenden! Es gibt Firmen die dadurch groß geworden sind! z.B. LR etc. Aber auch Mobilcom arbeitet mit Strukturvertrieben und hat dadurch richtig Umsatz und Kunden gewonnen!
Die FAQ kann sich übrigens durchaus sehen lassen.
In diesem Sinne:
Gute Nacht! -
Re: Was braucht man alles für einen Vertrag
[QUOTE] Original geschrieben von nyvb9
Hi für ein Vertrag braucht man ja immer eine Kopie des Personalausweises. das Problem ist nun ein Freund von mir ist Portugiese und wollte sich wieder ein Vertrag holen (alten nach 2 Jahre gekündigt). Unglücklicher Weiße ist sein Pass abgelaufen und verlängern dauert noch, er bräuchte einen neuen Vertrag aber jetzt. Reicht nun auch eine Meldebestätigung, Aufenthaltsgenehmigung oder sogar Führerschein oder ähnliches? Danke [/QUOTEHallo nyvb9,
eine Rückfrage bei YEZZ Mobile hat soeben ergeben, daß Dein Freund der Portugiese bei YEZZ Mobile folgende Unterlagen für einen Vertrag benötigt:
Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt
Kopie letzte Lohnabrechnung
Kopie ReisepassEine Tarifübersicht findest Du unter http://www.ve.yezz-mobile.de
Für den Antrag benötigst Du das Passwort: kunde
Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung! Tel.: 0178-8008470
-
Könnte es sein, dass jemand diesen Thread für Werbung missbraucht? Also entweder es geht hier wieder BTT oder jemand von den Mods sollte ein Schloss anbringen...
-
Bei Vodafone gelten folgende Legi-Richtlinien für Ausländer(EU) als auch für Deutsche.
Zitat der Richtlinien:
deutscher Führerschein
+ Bankkarte (Plastik-Karte) oder
EC-Karte bzw. Maestro-Karte (Plastik-Karte)
+ Lastschrifteinzug erforderlichDie Bankverbindung muß durch Vorlage einer Bank-, EC- oder Maestro-Karte (Plastik-Karte) nachgewiesen werden. Der Name auf der Karte muß dem Kundennamen entsprechen.
Also kein Problem mit einem deutschen Führerschein einen vertrag bei Vodafone zu machen. Zur Not natürlich auch über uns. Sorry war ja schon wieder Werbung :cool: Aber bei solchen fundierten Infos sei es mir gestattet
-
Re: Re: Was braucht man alles für einen Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von yezzmobile.de
http://www.ve.yezz-mobile.deEin Schelm, der böses denkt:
ZitatOriginal geschrieben von DENIC.de
Fehler: ve.yezz-mobile.de ist keine gültige .de-Domain.Zitat
Für den Antrag benötigst Du das Passwort: kunde
Verstehen muß man das nicht, warum man ein Passwort braucht, wenn das Passwort dann frei veröffentlicht wird :confused:Zitat
Für Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung! Tel.: 0178-8008470Wow, eine Handynummer. Ich muß schon sagen. Das Impressum ist auch nicht von schlechten Eltern
Zitat
Sehr seriösUnd im Vertrag ist dann das zu finden
ZitatZeitgleich mit Abgabe dieses Antrags sind zu überweisen: 129€ bestehend aus 100€ Kaution und 29€ (25€ netto) Aufschaltgebühr
Also hier sage wohl nicht nur ich, Finger weg. Vor allem sehe ich nur Sachen für Festnetzanschluss und nichts für einen Handyvertrag.
Zudem, das Kleingedruckte ist auch nicht von schlechten Eltern
ZitatHiermit ermächtige/n ich/wir widerruflich die Hitmarkt GmbH die Rechnungsbeträge vom oben genannten Konto im Lastschriftverfahren abzubuchen. Die Bedingungen des Lastschriftverfahrens erkenne ich an.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB für die Mobilfunk- und Festnetzdienste) habe ich gelesen und erkenne sie an. Ich willige ein, dass die in den AGB angegebenen Kreditauskünfte vor Freischaltung und während der Dauer des Vertragsverhältnisses eingeholt und übermittelt werden. Falls die Preselection des Festnetzanschlusses beantragt wurde, bevollmächtige ich Hitmarkt bzw. dessen Kooperationspartner bis auf Widerruf in meinem Namen und Auftrag alle zur Voreinstellung meines Teilnehmeranschlusses auf einen Verbindungsnetzbetreiber seiner Wahl notwendigen Erklärungen abzugeben und entgegenzunehmen und ggf. die Voreinstellung während der Laufzeit des Vertrages zu ändern. Hitmarkt bzw. deren Kooperationspartner werden hiermit ermächtigt, alle hierfür notwendigen Erklärungen abzugeben und entgegenzu-nehmen. Mit einer Übertragung aller Rechte und Pflichten der Hitmarkt GmbH, Kleyerstr.8, 64295 Darmstadt aus diesem Vertrag auf einen Dritten bin ich einverstanden. -
Schon lustig zu sehen wie eine eigentlich einfache Frage so ausarten kann. Aber trotzdem Vielen Dank!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!