Menügeschwindigkeit Vergelich SX-1 zu Razr V3

• hi leute!

ich hab schonmal vorgestern nachgefragt, aber da wollte mir wohl niemand antworten bzw. keiner hat darauf geachtet, daher der neue thread!

könnte mal jemand einen geschwindigkeitsvergleich im menü vom Siemens SX-1 zum Motorla Razr V3 ziehen?

denn vom SX1 war ich ja extrem enttäuscht!

da ich mir gerne heute noch das Rzr V3 bei Vodafone als Vertragsverlängerung bestellen würde, eilt es mir doch gerade sehr:)

desweiteren würde mcih jetzt interessieren, ob Vodafone da jetzt ein Branding ins Menu gemacht hat oder nicht!

mfg Waschbaer

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• ich helfe dir da mal weiter. habe beide geräte nur kurz angetestet.
    menü ist bei dem v3 normal. vielleicht auch schnell. also hackt nicht.
    und es ist doch selbstverständlich, dass vodafon ein bränding raufmacht. wir sprechen hier von vodafon. erinnere mich aber, dass ich ein branding freies gerät getestet habe. naja egal wenn dir ein branding nix ausmacht und der hohe preis, dann bestell dir das v3. aber nicht mir am ende die schuld geben, wenn du unzufrieden bist, weil ich dir nur unverbindliche tipps kenne und aus meinen erinnerungen erzähle. hoffe konnte dir weiterhelfen

• *gg* Hat niemmand geantwortet wie... :-).. kann schon sein warum.

Eigentlich ein zufall das thema... Finde nämlich das das V3 das langsamste handy ist das ich je hatte. Menügeschwindigkeit geht ja noch, kommt auch drauf an. Aber sms schreiben... ist echt ne zumutung sogar schon.
    Manchmal drücke ich, und es geht bis zu eine sekunde oder sogar noch länger.

Deswegen noch.. Kauf das V3 lieber nicht. Ist mein bis dato "schlechtestes" handy

• hmmm.. vodafone will meine bestellung sowieso nicht, also wird das neue handy erstmal auf eis gelegt, da ich keinen bock habe im vodafone shop jetzt in der weihnachtszeit erdrückt zu werden! :flop:

aber ich bin dann ja mal auf mehr meinungen gespannt, denn mit meinem SX1 hab ich die bisher schlesteste entscheidung getroffen!

naja, mal schaun, was die zukunft bringt oder ob ichs mal im vodafone shop bzw. nem media markt oder saturn antreffe!

aber definitiv im neuen jahr :D

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• Also ich finde das die Kombination Design und Vodafone-Branding gar nicht geht. Dies ist nur meine persönliche Meinung!

• Will den hier niemand was zur Verteidigung des V3 sagen?
    Überlege mir auch das Gerät zuzulegen, schreibe zwar fast keine SMS, aber das mit der Geschwindigkeit scheint mir sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!