Hallo.
Auf meinem "Heute Bildschirm" werden manchmal nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und manchmal auch mehrere Tage im Voraus.
Ich habe keine Ahnung wieso mal so und mal so :confused:
Hat jemand einen Tipp?
Danke & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Auf meinem "Heute Bildschirm" werden manchmal nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und manchmal auch mehrere Tage im Voraus.
Ich habe keine Ahnung wieso mal so und mal so :confused:
Hat jemand einen Tipp?
Danke & Grüße SpeedTriple
bist du sicher, dass MEHRERE tage im voraus angezeigt wird. üblich ist, höchstens ein termin vom nächsten tag. also: es wird immer der nächste termin heute angezeigt, wenn da keiner ist, dann der erste morgen. ist an beiden tagen kein termin, wird keiner angezeigt.
edit: was meinst du eigentlich mit heute-bildschirm?
Ich meine den Bildschirm, der beim Einschalten kommt wenn kein anderes programm geöffnet wird.
Dort lasse ich mir Termine, den Besitzer und Aufgaben anzeigen.
Bei mir wechselt es nach ungenauem Muster.
Mal werden nur die noch ausstehenden Termine heute angezeigt und mal werden die Termine der nächsten drei Tage angezeigt. Das geht dann mit Scrollbalken recht lange nach unten
ungewöhnlich. da kann ich leider auch nicht helfen.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Dort lasse ich mir Termine, den Besitzer und Aufgaben anzeigen.
Lade dir tAgenda (FreeWare) dann funktionieren mehrere Termine wenigstens zuverlässig ;).
calendar+ ist um einiges besser.
Der Standardmässige Screen reicht mir eigentlich aus.
Jetzt zeigt er mir sogar alle Termine der nächsten Woche an :eek: :confused:
Bist du dir sicher, dass es der Standard-Screen ist?
Mache PDA-Hersteller legen solche Today-Programme aus OEM-Version bei.
BTW: Welchen PDA hast du?
Ist der Yakumo Delta 300 GPS aus dem letzten Medion-Aldi-Bundle.
Das ist MS pur. Kein extra Programm oder so.
Funktioniert dieses TAgenda auch auf Smartphones?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!