Sms Zähler Nokia 6630

• also ich lüge ungern aber wenn ich ne überlange sms verschicke mit meinem 6260 was also 2 stück sind, dann werden mir auch 2 sms angerechnet. sowohl die frei sms abgezogen als auch den status von 2 versendeten. :s

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich lüge ungern aber wenn ich ne überlange sms verschicke mit meinem 6260 was also 2 stück sind, dann werden mir auch 2 sms angerechnet. sowohl die frei sms abgezogen als auch den status von 2 versendeten. :s

sagt auch keiner das dem nicht so ist
    nur beim 6630 gibts das feature nicht serienmäßig

als ich das 6230 hatte brauchte ich es nicht
    jetzt wo ich meinen T&M 240 zu T&M 200 WEB gemacht habe wär es garnicht schlecht

aber was solls
    soooooo viele mails schreibe ich nun doch nicht

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• beim 6260 gibts das ja auch nicht... ich hab mein post bzogen auf das programm was man für symbian da nutzt. sorry wenn ne verwechslung vorlag...

• Also, ich wollte mir den SMS Counter bei Aikon bzw Handango bestellen. Aber er ist seit Monaten nicht verfügbar. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Gibt es schon ein anderes Proggi? Oder wie komme ich an ein Tool, das mir die SMS zählt.

Liebe Grüße
    Nadine

• Zitat

Original geschrieben von nadele
    Also, ich wollte mir den SMS Counter bei Aikon bzw Handango bestellen. Aber er ist seit Monaten nicht verfügbar. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Gibt es schon ein anderes Proggi? Oder wie komme ich an ein Tool, das mir die SMS zählt.

Bei http://www.my-symbian.com oder http://www.smartsam.de (ist gerade down) kannst du SMS Counter kaufen.

• Hallo,

danke für den Tipp, aber auch bei my.symbian kommt folgende Meldung:

'SMS Counter' is currently unavailable and cannot be purchased.
    Please select another product.

Das gleiche ist leider auch bei Handango. Schade. Wir wohl nicht mehr vertrieben.

LG

• Suche SMSCounter

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgraben muss.
    Ich suche den SMS-Counter, aber er ist nirgendwo zu bekommen und auch keine Registrierungsnummer.
    Weiß jemand, wo ich das Programm vielleicht noch herbekommen kann. Habe alle Links in diesem Thread abgeklappert, aber kein Programm gefunden.
    Achja, den smsCount find ich weniger toll.

Danke schon mal für die Mühe!

• Sers Leute,

ich hab das selbe Prob mit dem SMS zählen. Ich hab den SMS Counter installiert aber der zeigt bei mir nicht die überlangen bringt also nicht wirklich viel...

Kennt einer von euch vielleicht noch en anderes Symbian Prog das auch die überlangen SMS checkt??
    Thx für eure schnelle Antwort

• Gibt es denn weiterhin keinen SMS-Zähler für Symbian!?
    Freeware natürlich, da ich ehrlich gesagt nicht einsehe für eine Handy Standardfunktion auch noch Geld zu zahlen!
    Ein wenig schwach von Nokia das in S60 nicht zu implementieren, in S40 gehts ja auch ... Dann sollte es in Symbian doch kein Prob sein :(

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!