Sms Zähler Nokia 6630

  • english ist gut... *g* aber jetzt TT

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • http://www.aikon.ch oder google!!! Sonst NICHT!!! Alles andere ist illegal...

    Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

  • Bei aikon gibt es leider nichts, ich dachte es würde vielleicht jemand ein freeware prog kennen. Ich habe nämlich nichts gefunden. :(

  • hey!
    sorry, wenns nicht ganz hier rein passt, aber ich hab über die suche nix gefunden. gibts auch ein prog, das das hier

    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    und, sofern vorhanden bei dir, auch noch verfügbare frei sms wie bei o2 zb...


    auf dem 6230 anzeigt??

  • also nen java sms zähler kenn ich leider auch noch nicht. aber beim 6230 brauchst doch einfach nur vorwärts zählen. siehste wieviele sms du verschickt hast ja drin. und wenn du 125 hast dann weiste die frei sms sind weg. dann setzt den counter wieder auf null

  • also was den sms counter betrifft hab ich bei aikon.ch gelesen das der nicht so der hit ist


    egal ist das er die berichte mitzählt
    was nicht so ganz egal ist ......er kann große sms mit mehr als 160 zeichen nicht als solche erkennen (d.h. das bei 80 überlangen sms auch 80 angezeigt werden statt 160)


    kann das jemand bestätigen oder haben sich diese dinge in einer neueren version erledigt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!