Günstige UMTS-Prepaid-Handys bei Drei.at

  • Hallo!


    Derzeit gibt es sehr gute Wertkartenangebote beim österreichischen Provider DREI:


    - das Businessmobile Motorola A925 mit Bluetooth Headset im Wert von 79 Euro gibts um € 100,- als Prepaid!


    - das kleine VideoMobile LG U8120 gibts als Wertkarte um nur 149,- Euro


    - das Nokia 7600 gibt's um 129,- Euro



    Es handelt sich um UMTS-Mobiles!


    Also wen es interessiert einfach in den Drei Webshop schauen


    Wer Lust hat, kann auch meine Nummer als Freundwerber angeben - Bitte um kurze PM


    Aktionen gibt's wahrscheinlich nicht mehr allzulange - also wer interesse hat - schnell handeln..


    mfg

  • Auf der Website ist es nicht ersichtlich, daher hier die Frage: Hat das A925 einen Lock?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hmpf, dann ist das Angebot ja unbrauchbar, wenn man nicht gerade 3-User ist (und das sind in TT wohl die wenigsten). :flop:


    Oder was kostet es, das Gerät von Moti entsperren zu lassen?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das bluetooth Headset gibt es nur beim Vertrag dazu oder? :gpaul:



    Schliesse mich Shani Ace an:


    Zitat

    Oder was kostet es, das Gerät von Moti entsperren zu lassen?


    EDIT:


    Headset gibt es doch dabei :apaul: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace

    Oder was kostet es, das Gerät von Moti entsperren zu lassen?


    Motorola entsperrt keine Geräte.


    Bei 3 kostet es 99 EUR für Vertragskunden, für Prepaidkunden wird AFAIK gar nicht entsperrt.


    Michl

  • headset ist auch bei prepaid dabei..


    entsperren müsste wohl inoffiziell einfach funktionieren denk ich, offiziell wirds nicht günstig sein...



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!