Hilfe für Nokianer: DSS-20 vs. DSS-25

  • Hallo S//E-Xperten,


    ich hoffe, ihr verzeiht mir die wahrscheinlich für euch dumme Frage. Aber ich habe als Nokianer von S//E-Phones nun mal keine Ahnung.
    Mein Bruder hat ein K700i und erzählte mir gestern, dass er sich eventuell so eine Dsk-Synchstation kaufen will. Das war natürlich ein paar Tage vor Weihnachten eine sehr gute Info :D für ein Weihnachtsgeschenk.


    Hab also gleich zu recherchieren angefangen und festgestellt es gibt zwei. Die DSS-25 und die DSS-20. Nun ist die zweite wesentlich billiger zu bekommen. Ich kann aber keinen Unterschied zwischen den beiden Modellen erkennen.
    Könnt ihr mir sagen was der Unterschied ist?
    Auf der S//E Website hieß es immer DSS-20 unbekannt und die Threads hier zu dem Thema waren für mich nicht aufschlußreich, leider :rolleyes:


    Achja, die Synchstation soll v.a. zum Firmware-Update genutzt werden, Datenaustausch macht er über Bluetooth.


    Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!


    Grüße, Marita

  • AFAIR liegt der einzige Unterschied in der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen grünen Sync-LED. Kannst also beruhigt die günstigere DSS-20 kaufen, die Nutzungsmöglichkeiten sind die selben.


    A propos Firmware-Update: Weiß jemand, ob es für das S700i inzwischen ein Firmware-Update gibt, welches man selber mit der SyncStation ausführen kann?


    Viele Grüße, Christoph

  • Zitat

    Original geschrieben von perl
    aha! Danke schon mal,


    trotzdem noch blöd gefragt, was zeigt diese LED an?


    Grüße Marita


    Sie leuchtet wenn das Handy angeschlossen ist aber nur ganz leicht. Erkennt man kaum wenn es hell ist.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • DANKE! Ihr seid spitze! :top:


    Jetzt blick ich da durch! Dann kann ja nix mehr schief gehn mit dem Schenken!


    Einen schönen Abend allerseits


    Grüße, Marita

  • Zitat

    Original geschrieben von ckretschmer
    AFAIR liegt der einzige Unterschied in der vorhandenen bzw. nicht vorhandenen grünen Sync-LED.


    Eine LED haben beide. Nur die DSS 20 zeigt sie in Form eines leuchtenden SE Logos und die 25 als simple grüne LED. ;)
    Weiterer Unterschied ist dass die DSS 20 in "Loch" an einer Seite vorne hat für den Stift des P800. So etwas hat die 25 gar nicht.

    Zitat


    Kannst also beruhigt die günstigere DSS-20 kaufen, die Nutzungsmöglichkeiten sind die selben.


    Das stimmt. :)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • *Nachhak* :D


    Dann ist das die richtige zum Updaten,Datei-Austausch,PC-Verb. etc. ?!?


    http://www.mptelecom.de/shop/d…3348234.htm?categoryId=58


    Zitat

    # Übertragung per USB
    # Ladegerät nicht im Lieferumfang
    # abgebildetes Mobiltelefon nicht im Lieferumfang
    # incl. Software-CD, USB-Kabel
    # Anschlüsse an der Geräteunterseite


    Ohne Ladegerät ?? Strom über USB ?


    yox

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!