Hallo,
kann jemand etwas über die Empfangsleistung des SK65, in nicht ganz Top versorgten Empfangsgebieten, sagen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand etwas über die Empfangsleistung des SK65, in nicht ganz Top versorgten Empfangsgebieten, sagen?
Gruß
Also, ich kann Dir zum Vergleich ein SL65 und ein SX1 anbieten. Das Sk hat DEUTLICH besseren Empfang als das SX1.
Beim SL65 ist der Unterschied nicht so groß, aber es gibt hier bei mir einige Ecken, bei denen ich mit dem SK noch telefonieren kann, mit dem SL nicht.
Hoffe das hat ein wenig geholfen
MfG, Chris.
ZitatOriginal geschrieben von chironex
Das Sk hat DEUTLICH besseren Empfang als das SX1.
D oder E-Netz?
Gruß
T-mobile
Im Connect-Test wurde das SK65 besonders für seinen guten Empfang gelobt. Sowohl im D- wie im E-Netz. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Im Connect-Test wurde das SK65 besonders für seinen guten Empfang gelobt. Sowohl im D- wie im E-Netz. :top:
*hüstel*
Praxistest, sich Punkte suchen, wo man kaum Netz hat, wenn man telefonieren kann (nicht aufs Display achten!) ist es gut.....
...wohingegen allerdings die akkulaufzeiten sowohl bei der stand-by-zeit, als auch bei der gesprächszeit, nicht überzeugen konnten bzw. wünsche übrig ließen.
...was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, das SK65 dennoch zu bestellen.
es wird sicherlich noch etwas leistungsstärkere akkus zu kaufen geben...
SIcher könnte das Akku was länger halten, aber bedenkt bitte auch, dass das selbe akku wie in den anderen 65er Geräten beim SK ja auch die komplette Tastatur beleuchtet!
Und das so was von ****, dass ich da das SK gerne ein paar Minuten früher an die Ströme hänge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!