ok dann sieht es natürlich anderst aus... geht das flashen mit dem TIM Gerät ohne Probleme ?
6630 ständige Re-Boots ?
-
-
-
Das flashen an sich macht bei einigen Geräten wohl ärger. Es gibt Geräte (wie meins) die steigern bei 80% aus und sind dann defekt!
Alles in allem, ist der Updatevorgang wohl noch etwas unausgereift.
-
... dann bin ich mal gespannt... werde jetzt am kommenden Montag das Upadte machen lassen (Versuchen ) evt. noch heute... Gruß Achim
-
Bitte berichten Achim...mein TIM 6630 kommt morgen...:-)
-
Zitat
Bitte berichten Achim
Bin mir sicher er hätte ohne diese Aufforderung nichts mehr von sich hören lassen
-
Ich melde mich auf alle Fälle seit euch sicher... das Update mache ich aber nun doch erst Montag... melde mich dann bei Euch ! Gruß Achim
-
Zitat
Original geschrieben von CommanderROR
Bitte berichten Achim...mein TIM 6630 kommt morgen...:-)Was soll es dir bringen:
a) ja auch TIM geräte lassen sich updaten.
b) es liegt am GERÄT nicht am Provider, wenn das Update nicht klappt.Wichtig ist, dass euer NSC nur Versionen mit gleicher oder höherer Versionsnummer aufspielt. 6630 lassen sich nicht downgraden. Ein debranding ist also nur dann möglich, wenn es zu eurem Handy eine passende neutrale Firmware mit gleicher oder höherer Versionsnumer gibt.
-
... und das NSC sollte den Flash-adapter Endnummer 4 haben oder nicht ?
Gruß Achim -
Wollte nur hören ob die sich anstellen oder problemlos updaten...rechtlich müssten sie es...aber wenn ich an die doldis hier im nsc denke...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... und das NSC sollte den Flash-adapter Endnummer 4 haben oder nicht ?
Gruß AchimDen hat noch keiner, wie auch noch fast keiner die FPS-11 hat, nämlich nur mit der lassen sich auch tote 6630 wiederbeleben.
Die allermeisten NSCs werden das 6630 dzt. via USB ohne Adapter flashen. Wenns schiefgeht hast Du nachher einen Backstein.
Michl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!