6630 ständige Re-Boots ?

  • Zitat

    Original geschrieben von CommanderROR
    naja...das ist deren problem....hab ja noch ersatz-handy


    Wenns ein TIM Handy ist, kanns Dein Problem sein, das wird der Händler u.U. vom L3 unrepariert (und tot) zurück bekommen.


    Michl

  • also ich habe heute nochmals mit dem NSC telefoniert und alles gefragt was wichtig ist.


    1. Das tim gerät wird geflasht und zwar kostenfrei.
    2. Es sollte ohne Probleme möglich sein lt. NSC volle Garantie auch für das TIM Gerät.


    Ich werde mein Gerät am Montag gegen 16 Uhr wiederhaben und dann das Ergebnis posten. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also ich habe heute nochmals mit dem NSC telefoniert und alles gefragt was wichtig ist.


    1. Das tim gerät wird geflasht und zwar kostenfrei.
    2. Es sollte ohne Probleme möglich sein lt. NSC volle Garantie auch für das TIM Gerät.


    Ich werde mein Gerät am Montag gegen 16 Uhr wiederhaben und dann das Ergebnis posten. Gruß Achim


    ja klar garantie wirst du haben, von nokia allerdings nur ein jahr... das weitere jahr hättest du die garantie von tim, und ob die sich querstellen weiß ich nicht

  • ja ich bin da ganz locker... habe eh kein Gerät länger wie 3 Monate... die Typen von meinem NSC sind topfit ich kenne die Leute schon seit Jahren und die wissen was Sie tun. Ich werde das Gerät Montag ganz locker mal hinbringen und dann sehen was geht. Ich melde mich. mein Herr F. sagte mir wir spielen die neue Soft auf - d.h. das Timbranding ist dann weg und des weiteren wäre das kein Ding. Mal sehen warten wir es ab... Gruß Achim ich melde mich dann bei Euch... mich nerven einfach die Re-boots und auch das kein Brief im Schoner angezeigt wird stinkt mir... also ich hoffe auf Besserung ab Montag. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also das Update hat nicht gefunkt... der Typ im NSC hat es mehrmals versucht... immer Abruch... also habe ich immer noch die gleiche Software drauf und natürlich die gleichen Macken... werde wohl warten müssen... liegt es am Flash-adapter ? Keine Ahnung oder doch am TIM-Branding ? ich kann es nicht sagen Leute... es nervt halt. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Es leigt wohl am NSC.
    Hier in Würzburg haben die kein equipment. Ebenso sieht es in vielesn andere NSCs aus.
    Ich denke mal das wird sich im Januar ändern.
    Die TIM Version hat soweit ich weiß einen ganz normale Firmware drauf. Ist halt version .129 und die aktuellste ist .15
    Ich werde mal abwarten (mein TIM funktioniert ohne größere MAcken) und im Januar dann nochmal anfragen obs da update mäßig was gibt.

  • Hier bei uns in Österreich gehen die 6630 bei den Updates reihenweise kaputt und müssen eingeschickt werden!!! :flop:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Hier bei uns in Österreich gehen die 6630 bei den Updates reihenweise kaputt und müssen eingeschickt werden!!! :flop:

    So ist es, selbst Nokia hat seine NSC "gewarnt", im Moment besser keine Updates des 6630 über USB zu machen!

  • mache heute noch einen neuen Versuch... mal sehen... Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!