6630 ständige Re-Boots ?

• Hallo Leute nutze ein 6630 von TIM (mit O2-UMTS-Karte) das Gerät hat die letzte Zeit häufig Re-Boots (im WAP) aber auch nur so wenn das Gerät bei mir auf dem Tisch liegt... fährt es auf einmal alleine wieder hoch. Ich habe ein paar neue Themes und ein paar neue Programme drauf kann das daran liegen ? FE-Explorer, Smart Profiles und JJL Keylock sowie SMS Counter... weiß nicht ob es mit den Sachen zu tun hat. Wer hat noch dieses Problem ? Bzw. hat mir eine Lösung ? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: 6630 ständige Re-Boots ?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo Leute nutze ein 6630 von TIM (mit O2-UMTS-Karte) das Gerät hat die letzte Zeit häufig Re-Boots (im WAP) aber auch nur so wenn das Gerät bei mir auf dem Tisch liegt... fährt es auf einmal alleine wieder hoch. Ich habe ein paar neue Themes und ein paar neue Programme drauf kann das daran liegen ? FE-Explorer, Smart Profiles und JJL Keylock sowie SMS Counter... weiß nicht ob es mit den Sachen zu tun hat. Wer hat noch dieses Problem ? Bzw. hat mir eine Lösung ? Danke Achim

Hatte ich auch, Lösung: neue Firmware flashen lassen. Nachteil: geht was schief, ist dein Gerät erstmal weg, da es im Moment keine Tauschgeräte gibt (zumindestens bei VF nicht).

• Habe aber ein TIM Gerät wo kann ich das flashen lassen ? Gruß und danke Dir Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bis gestern hatte ich nicht diese probleme, aber gestern hat das deutsche gerät auch 3 mal im laufe des tages obwohl es nur aufn tisch rum lag ein restart gemacht...

ich mein so sonderlich störts mich nicht, dauert nur paar sekunden und dann bucht es sich ja automatisch wieder neu ein etc. aber du bist nicht allein... allerdings ist es mir erst gestern zum ersten mal aufgefallen

• ja so wars bei mir auch... habs erst vorgestern mal bemerkt... die Nokialeute meinten die Software neu drüber flashen soll wirklich helfen :confused: mal sehen ich mach das update heute Abend in Stuttgart... werde dann mal berichten. Gruß Achim

• Das gleiche ist bei mir auch, allerdings nur wenn das 6630 viel rechnen muß bzw. größere Datenmengen bearbeiten muß.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• nunja sagen wirs mal so, es sind die ersten geräte, da ist das eigentlich normal.. wenn ich dran denke als ich im letzten jahr mein sx1 bekommen hatte, da war es viel schlimmer... und das waren auch die ersten geräte...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    nunja sagen wirs mal so, es sind die ersten geräte, da ist das eigentlich normal.. wenn ich dran denke als ich im letzten jahr mein sx1 bekommen hatte, da war es viel schlimmer... und das waren auch die ersten geräte...

VF hat z.B. eine heftige Rücklaufzahl bei den 6630. Daher sind eben im Moment auch keine Tauschgeräte (mehr) vorhanden, Nokia kommt gar nicht so schnell nach, diese an VF zu liefern :mad:

• Bringt es überhaupt was die gleiche Software nochmals zu flashen ?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bringt es überhaupt was die gleiche Software nochmals zu flashen ?

Eigentlich nicht, aber es gibt doch schon eine neue Version *.15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!