Sie wurden vom Dienst MMS Album abgemeldet (Vodafone)

• Hi,
    hab heut früh um 6 Uhr eine SMS von der 70129 bekommen mit dem Text
    "sie wurden vom Dienst MMS Album abgemeldet"

Was heisst das?

Hatte bis vor einer Woche nen Vetrag und wurde nach Vertragsende auf Callya umgestellt

Danke
    Thorsten

bye Thorsten

• Im MMS-Album, das du über Internet oder WAP abrufen kannst, werden alle deine verschickten MMS als Kopie gespeichert. Und von dem Dienst bist du jetzt wohl abgemeldet. Weiß jetzt nicht ob das bei CallYa grundsätzlich nicht geht oder ob du dich da evtl. einfach neu anmelden musst. Da wüd ich mal beim CallYa-Team fragen (sofern du den Dienst überhaupt benötigst).

• Ob ich das benötige frage ich mich auch.
    Kann man (jeder???? oder nur etwa ich?) meine verschickten MMS übers Internet dann einsehn?

er, welcher bislang EINE MMS in seinem Leben verschickt hat

bye Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    das mms album ist nicht für callya kunden nutzbar

http://www.vodafone.de/dienste_kommunikation/mms/56041.html
    man kann aber im album ordner frei geben und leute "einladen" (per email/sms) die bilder zu betrachten

Ah danke - das fällt denen aber reichlich früh ein daß abzuschalten. ich wäre über eine info sms zur abschaltung meiner rufumleitungen nach der umschaltung froh gewesen! Irgendwann hab ich es aber erkannt und nun leitet er auch schön aufs Autotelefon weiter ;)

bye Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!