Hallo!
Ich habe hier im Forum gesucht, aber leider nichts zu folgenden Themen gefunden....
Es gibt ja diese "Sie haben einen Anruf verpasst"-SMSses. Bei einem Siemens meines Freundes wird die Nummer, die in der SMS angezeigt gleich in den Namen des Kontaktes im Telefonbuch umgesetzt, insofern einer gefunden wird. Ist dies auch so beim S65.
Kann mann, wenn eine Nummer in einer SMS empfangen wird (als Text) diese ebenfalls anrufen, und nicht nur den SMS-Absender?
Gibt die Anruferliste auch bei Anrufen, die länger als 1 Tag her sind ohne Probleme die Genaue Uhrzeit aus?
Wieviele SMS kann man mit dem Handy speichern, und sind sie auf die Karte übertragbar?
Gibt es einen SMS-Ausgangszähler?
Werden eingegangene SMS-Empfangsbestätigungen als eigenständige SMS gespeichert, oder bekommt die zugehörige SMS im Postausgang einen Haken o.ä.?
Gibt es eine Automatische Tastensperre?
Gibt es eine Weckfunktion, bei der Man einzelne Tage (z.B. nur Wochentags angeben kann?
Sorry, wenn hier Sachen schon beantwortet wurden, ich hab hier wirklich nichts gefunden, das diese Fragen so ins detail klärt.
Danke schon mal für eure Mühe,
Chris