Der 17" Samtron TFT Monitor wurde gestern von Amazon auf nur noch 209 Euro inkl. Versand gesenkt! Gibts noch was günstigeres?
Günstigen TFT Monitor
-
-
-
So,
ich hab mir den eben bestellt für 209 EUR. Mal schauen, ob der was taugt, ansonsten geht er zurück.
Gruß
Seby -
hallo,
ich hab den 17" Lg l1716s vom amazon und bin mehr als zufrieden damit. das bild ist für ein analogen anschluss hervorragend und mit 12 ms ist er auch zum zocken geeignet.das liegt wohl daran das der tft erst 2 monate auf den markt ist und einer der neueren TN-Panels ist . die einzigste "schwachstelle" ist das man unten die beleuchtung sieht , das scheint aber ein problem von lg zu sein da dies auch andere modelle haben.
bei amazon und anderen shop steht zwar das er 16ms hat aber auf lge.de und prad stehen 12 ms.
mfg
fisch
-
Huhu!!
Hier ist eine Sonderaktion von Alternate!!! 199€ solange Vorrat reicht!!!!Kann aber nichts zur Quali des Monitor sagen !!!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Huhu!!
Hier ist eine Sonderaktion von Alternate!!! 199€ solange Vorrat reicht!!!!
...
Da kommen aber noch ein paar Euros dazuWarenwert: € 199,-
Versandkosten: € 9,95
Nachnahme Zustellung: € 4,-Und das für einen unbekannten Hersteller? Nicht wirklich.
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!