HAt jemand von euch nen Mda Compact mit Vodafone D2 Karte in Betrieb?Hab es bis jetzt nicht hinbekommen MMS zu verschicken, im Internet zu surfen usw. Welche Einstellungen muss ich denn vornehmen, damit es funktioniert?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Chris
Konfiguration Mda compact
-
-
-
http://www.ppc-phones.de/index…daiii/mda3qtek9090web.htm
Damit läuft zumindest die Web-Verbindung. Alles andere habe ich nicht konfiguriert.
Gruß bungee1
-
-
Also hab das jetzt mit den Einstellungen von PPC versucht.Hat aber leider nicht geklappt.Wenn mir jemand ne MMS schickt, kann ich den Inhalt nicht emfangen.Er verbindet nur mit dem von mir erstellten Gprs MMS Zugang und tut weiter nichts.In som kleinen Fenstern steht dann immer nur empfängt.Habs aber mal 2 min laufen lassen...Passiert aber nichts weiter.Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich etwas senden möchte, außer dass dann sendet dasteht und nicht empfängt.Wo kann ich mir den MDA C konfigurieren lassen?
MFG
Chris -
-
Komme leider aus Berlin. Is glaube ich nen bisschen weit Gibt es denn kein Tool, welches man sich runterladen kann und , welches dann die Einstellungen automatisch vornimmt?Weiß nicht, was ich falsch mache!
-
Du hast Post
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!