Mozilla Thunderbird - Fragen und Antworten

  • Mal ins Blaue:


    Vielleicht kannst du jeweils eine Adressdatei von TB mit Nokia z.B. in Excel vergleichen, welche Spalten wo sind?

    Mit Grüßen ...

  • Ich habe die Version 1.5.0.10.Ich wollte mir ein neues Themes runterladen.
    Er zeigt mir das es mit Firefox nicht kompatibel ist.Kennt jemand das Problem?

  • Du musst die Datei mit einem Rechtsklick runterladen (und anschliessend in Thunderbird "installieren"), da ansonsten der Firefox denkt, dass die Datei für ihn gedacht ist, was ja nicht der Fall ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Du musst die Datei mit einem Rechtsklick runterladen (und anschliessend in Thunderbird "installieren"), da ansonsten der Firefox denkt, dass die Datei für ihn gedacht ist, was ja nicht der Fall ist. ;)


    Vielen Dank!Es hat geklappt.Frohe Ostern

  • Schon seit einigen Wochen - aber hier vergessen zu posten:


    Weiter gute Nachrichten für SonyEricsson-Handys und ihre Besitzer/innen:


    Die neueste Version 1.5.9 von MyPhoneExplorer - der sowieso besten Handyverwaltungssoftware - kann folgendes:


    1. Synchronisieren der Kontakte im Handy mit dem Thunderbird-Adressbuch :top:


    Bei mehreren Adressbüchern in Thunderbird kann man das gewünschte auswählen.


    Und neu:


    2. Synchronisieren des Kalenders Handy <-> Thunderbird-Kalender "Lightning"


    Grüße, Öle ;)

    Mit Grüßen ...

  • Hi,


    ich hab mir eben die neueste Version runtergeladen, doch beim starten von Thunderbird schliesst es auch gleich wieder.


    Was kann ich dagegen tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!