Mozilla Thunderbird - Fragen und Antworten

  • Der Abstand ist 10 min, sollte also eigentlich nicht zu kurz sein. :confused:



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Der Abstand ist 10 min, sollte also eigentlich nicht zu kurz sein. :confused:



    Gruß
    Michael


    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist der Abstand für web.de 15 Minuten.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich stells jetzt mal auf 15min, es wundert mich nur das es die meißte Zeit geht aber dann mal wieder 2-3 Tage ständig diese Fehlermeldungen kommen.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Ja, das ist in der Tat seltsam. Bei mir kommt es auch nur sporadisch vor. Da es aber wie gesagt auch bei Outlook 2003 passiert, ist der Fehler wohl eher bei T-Online oder eben bei der Häufigkeit der Abrufe zu suchen... :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    Ich rufe nur einen E-Mail Account ab, (T-Online, Pop3), aber Thunderbird "vergisst" ab und zu das Paswort.


    Manchmal gibt es Probleme, wenn man bei einem bestehenden Konto in TB Daten geändert hat, z.B. Servername.


    Es könnte helfen, im Passwortmanager das Passwort für den POP3-Abruf für dieses Konto mal zu löschen, dann TB schließen. Nach dem nächsten Start und Abruf wirst du nun auf jeden Fall neu gefragt nach dem Passwort, dabei nochmal speichern lassen und mit Glück war's das.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Update


    Gute Nachrichten für SonyEricsson-Handys und ihre Besitzer/innen:


    Die neueste Version 1.5.5 von MyPhoneExplorer - der sowieso besten Handyverwaltungssoftware - kann nun folgendes:


    Synchronisieren der Kontakte im Handy mit dem Thunderbird-Adressbuch :top:


    Bei mehreren Adressbüchern in Thunderbird kann man das gewünschte auswählen.


    Freut sich: Öle ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    gibts ein plugin, welches zeitversetztes senden der emails ermöglicht?


    Die Erweiterung SendTools sollte das können.


    Etwas Vorsicht bitte: In der Vergangenheit gab es irgendwann mal Probleme mit der Erweiterung, zudem kursieren unterschiedliche Versionen im Netz - selbst die Homepage des Autors gibt nicht die aktuelle Version wieder. ;)


    Die oben verlinkte Version 0.4.2 sollte die richtige sein, hoffe ich. Habe übrigens keine eigenen Erfahrungen damit.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!