mal fragen zum v525

  • servus


    habe seit kurzem ein v 525 und mal einige fragen dazu


    1 . mein handy kann über bluetooth gefunden werden , aber ich finde niemanden ? :(



    2 . mein handy lädt nur wenn es aus ist , bei eingeschalteten zustand nicht ? :(



    3 . welche software kann man auf das handy aufspielen , wie kann ich feststellen welche überhaupt drauf ist ? :(




    thx und gruß
    chris

  • Punkt 1: Geräte suchen mit dem V525 geht über nen Umweg. Unter Telefonbuch einen Eintrag wählen, auf Senden gehen und Bluetooth auswählen. Dann kann man nach anderen Geräten suchen. Mit einem Kalendereintrag kann man ebenfalls nach Geräten suchen.


    Wenn das Gerät dann erstmal nach einer Verbindung in der Liste des BT-Menüs eingetragen ist, kann man auch direkt verbinden.


    Punkt 2: Aufladen geht auch, wenn das Telefon an ist. Es steht dann "Laden" unter dem Providernamen. ;)


    Punkt 3: Das V525 unterstützt im allgemeinen MIdlets, also Java-Software. Die Anwendungen und Spiele sind dann wohl alle unter dem Menüpunkt "Mein Telefon" - "Spiele" eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!