ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Was hältst Du davon:
Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...
Gruß, Dennis.
wenn die roten tasten auch noch blau wären, wäre cool!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Was hältst Du davon:
Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...
Gruß, Dennis.
wenn die roten tasten auch noch blau wären, wäre cool!
Hat eigentlich jemand mal die Namen der Tastaturmatten bzw. Cover? Im Nokia-Online-Shop stehen teilweise nur die Namen ohne Bilder. Mann will ja schließlich wissen, was man kauft,gerade bei diesen "schicken" Modellen.
Und wie bau ich ne 6510 Schale fürs 8310 um??? Bitte helft mir!
gruz max
ZitatOriginal geschrieben von Gambit
Und wie bau ich ne 6510 Schale fürs 8310 um??? Bitte helft mir!
gruz max
:apaul: ?
Schau mal 5 postings weiter oben.
Gibt es das 8310 dann zukünftig in diesen Farben zu kaufen, oder wird es die neuen Cover nur einzeln, also ohne Handy geben?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Woher stammen die Bilder? Für mich sehen die aus wie Fakes.
MfG, Michael
Fakes? Leider nicht.
Gruß Dominik
Die 8310 Cover die NoKiA4LiFe uns hier vorgestellt hat sind definitiv keine Fakes. (leider) Als Beweis mal bei Nokia in den Online Shop schauen, da sind die neuen Cover schon gelistet.
Rauch Jürgen: Kann das sein das es sich um ein Bild handelt das ich gemacht hab?
Ciao,
Meilow
Kleiner Hinweis.Die Bilder stammen ausschließlich von der Nokia Bilddatenbank.;)
Wo finde ich denn diese Bilddatenbank? Oder ist die eigentlich nur für Nokia Interna gedacht?
Ach ja noch was zum Topic. Ab wann kann man mit diesen hässlichen Dingern rechnen? Muss die mir einfach mal in echt anschauen. Vielleicht sind die ja dann gar nicht so schlimm.
Die häßlichen Cover hängen bei uns im Shop.Allerdings nur 2 von denen.Das sind aber schlichte oder sehen schlecht aus!
http://www.nokia-bilddatenbank.de
Gruß Dominik
Warum erfahr ich erst jetzt von der Seite? Wußte gar nicht das es sowas von Nokia gubt. Aber man lernt ja nie aus. Danke für den Link, werde erstmal ein bisschen die Seiten durchstöbern.
Ciao,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!