*argh* das 1. geht ja noch aber der rest! :flop:
sie hätten wenigstens ein oder zwei dezente cover auf den markt bringen können!
aber das zeug..tse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*argh* das 1. geht ja noch aber der rest! :flop:
sie hätten wenigstens ein oder zwei dezente cover auf den markt bringen können!
aber das zeug..tse!
IMHO glaube ich fast das es keine echten sind da nokia sonst für alle cover noch eine passende tastatur hat und jetzt nehmen die auf einmal nur noch die von dem jetzt erhältlichen 8310 Farbe HOT????? Ich habe das gerät in der farbe und muß sagen das die farbe genau identisch ist, und das blaue backcover sieht schon ein wenig fleckig aus eben wie mit einem Grafikprogramm bearbeitet...... oder schlecht geairbrusht! :cool: :flop: :eek:
na die Covers haben doch was
da haben Clown das pasende Handy zu Outfit
ich finde sie bis auf das schwarz weiß rote absolut schrecklich
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
da haben Clown das pasende Handy zu Outfit
Kannst ja mal beim Zirkus Krone anfragen.
also ich finde die auch alle scheiße ich habe auf meinem und da kommt auch nichts anderes mehr drauf eine 6510 oberschale die sind stabieler und von der Verarbeitung hochwertiger.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mooney
Meinen Geschmack treffen die neuen Cover auch nicht, das von Jopi erwähnte ist gerade noch erträglich.
An "Basteln" habe ich auch gerade gedacht - kann einer von euch nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm mal die Elemente so mischen, dass schlicht grüne und blaue Cover entstehen? Wäre vielleicht mal interessant, wie die dann aussehen würden!
Liebe Grüße,
Mooney
Was hältst Du davon:
Wenn das nun noch eine komplett rote, weisse oder schwarze Tastaturmatte hätte...
Gruß, Dennis.
also so schlecht :flop: sind die cover auch nicht gut ein paar naja,aber das weisse pink ist recht cool.ab wann sind diese cover zu kaufen!!!
Ich wurde hier schon ein paar mal gefragt wie das geht das man ein 6510 Cover auf ein 8310 drauf passt.
1. Man braucht das Cover
2. Man braucht eine Tastaturmatte
3. 1 kleines Teppichmesser
von dem orginal Cover schneitet man nur die kleinen Rastnasen in der mitte des Covers ab und dann muß das so aussehen.Dann einfach zusammen bauen und fertig.Also das ist nun wirklich kein großer Akt oder?
Woher stammen die Bilder? Für mich sehen die aus wie Fakes.
MfG, Michael
Also das von mir ist ein Fake, zusammengesetzt aus zwei von den Ursprungsbildern. Ob die auch Fakes sind kann ich nicht sagen.
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!