Bilder der neuen Nokia 8310 Cover!

• Meinen Geschmack treffen die neuen Cover auch nicht, das von Jopi erwähnte ist gerade noch erträglich.

An "Basteln" habe ich auch gerade gedacht - kann einer von euch nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm mal die Elemente so mischen, dass schlicht grüne und blaue Cover entstehen? Wäre vielleicht mal interessant, wie die dann aussehen würden!

Liebe Grüße,

Mooney

• Also das ist ja wirklich das letzte he. Sind alle schlecht. Vor allem das hier sieht mal echt grausig aus! Pfui!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Aber irgendwie ist die rote Tastatur da auch falsch am Platz:eek:

SpeedTriple

• Ja stimmt schon alles.
    Aber ist dezent nicht genau das, was die Zielgruppe dieses Handy nicht sein will?
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, o.k. bei einigen Mixturen noch nicht einmal das, aber die werden ihre Käufer finden, bin ich sicher.
    Wer dezent rüberkommen will, kauft sich doch lieber ein 6510, oder?

Grüße...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Aber irgendwie ist die rote Tastatur da auch falsch am Platz:eek:

Stimmt schon die Tastatur paß nicht zu dem Cover. Mit einer weißen Tastaturmatte sollte das Cover eigentlich recht gut aussehen. Meine Äußerung war eigentlich mehr aufs Cover bezogen, da ich es schon mit der weißen Tastatur betrachtet habe und nur was zum Cover geschrieben habe. :D

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Ja stimmt schon alles.
    Aber ist dezent nicht genau das, was die Zielgruppe dieses Handy nicht sein will?
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, o.k. bei einigen Mixturen noch nicht einmal das, aber die werden ihre Käufer finden, bin ich sicher.
    Wer dezent rüberkommen will, kauft sich doch lieber ein 6510, oder?

Grüße...

Genau das ist es, wir (8310 Träger) wollen auffallen - um jeden Preis...

Also kaufen wir auch diese geschmacksvergewaltigenden Cover.

So.

:D

• :-)

irgendwie kitschig und irgendwie garnicht mal schlecht.
    überlege schon länger mir wieder ein 8310 zuzulegen, warte mal auf die ersten live pics.

ykc

• Also ich weiß nicht was sich Nokia bei dem Design gedacht hat:confused: ! Langsam glaube ich, daß die Designer der 8310 Covers nen:gpaul: haben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich weiß nicht was sich Nokia bei dem Design gedacht hat:confused: ! Langsam glaube ich, daß die Designer der 8310 Covers nen:gpaul: haben.

Das habe ich mir bei den alten Covers teilweise auch schon gedacht. Da hatte der Computer wohl gerade einen Virus. :D

Wie sehen eigentlich die Rückseiten der Covers aus? Über die Rückseiten wurde ja noch nichts geschrieben. Die runden das ganze ja nochmal ab.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!