Wie kann man sich selber aus ein Forum "rausschmeißen" ?

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Wenn das Forum mich aber nicht zuspammen würde und es nicht illegal o.ä. wäre, wär es mir persönlich auch egal ob ich User bin oder nicht *G

... und dagegen hilft, die Emailadresse im Profil auf einen ungültigen Wert oder einen "toten Briefkasten" zu ändern.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Sagt das Mediengesetz nicht aus, dass man User nach Aufforderung löschen muss? Solange dier des will?
    Ob IP-Adressen davon betroffen sind, weiß ich aber nicht. Glaube ich auch nicht. Genauso wie die Posts. die sind ja auch "Eigentum" des Forenbetreibers. Sie müssen nicht gelöscht werden...(...)

Der war gut! Ich will mehr davon.

Z.

ps: Dies ist keine Aufforderung, das Thema zum Quartalsirrenthread abgleiten zu lassen.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Aus einem Forum tatsächlich "gelöscht " zu werden, so dass du nirgends mehr auftauchst, ist unsinnig. Damit würden ja alle Beiträge gelöscht, oder soll da stehen "Geschrieben von Anonymous - formerly known as ..." ? :D.

Wenn du dich schämst für deine vergangenen Beiträge, such dir einen neuen Nick ... ;), lass den alten ruhen und vergiss ihn.

Solltest du plötzlich nicht mehr 13, sondern 14 sein :D: in manchen Foren ist es möglich, seinen Nick zu ändern ... :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!