Dumme frage, aber wie stelle ich mein T68i lauter?!(lautstärkeRegler defekt)

  • Dumme Frage aber die Gespräche sind einfach mega leise. Dumme Sache dran. Der Lautstärke Regler ist ausgefallen und ich kanns zur zeit nicht einschicken weil ichs einfach brauche... Gibts ne Möglichkeit?
    Gruß Dracu

  • Hi Dracu,


    bei ebay gibts ab und zu T68x mit defektem Lautstärkeregler, dort stand in der Beschreibung, dass man die Gesprächslautstärke im Menü ändern kann! Würde also dort nachsehen.. geht sicher.


    Andere Frage, aber passend:
    Kriegt man den Lautstärkeregler einzeln bzw. kann man das gut+günstig reparieren?


    cu
    ///kirunaviolet

  • Vielleicht mit der Optionstaste (Unter YES) während des Gesprächs?
    Weiß nur, dass - wenn man einmal drin ist - mit den Tasten 1-8 die Lautstärke regeln kann.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • also ich finde es eben auf Gedei und Verderb nicht. Und da das gute Stück super leise eingestellt war ist es jetzt schon ziemlich ärgerlich.


    Das mit der Yes Taste funzt leider nicht.


    Habt ihr noch ne Idee?


    Gruß Psychi

  • Mit einem Palm oder Compi nen Modeminit-string schicken.


    AT Lx setzt die Lautstärke; also z.B. AT L8 ist das Maximum.

  • Ließ erst die Gebrauchsanweißung bevor du solche DUMMEN Fragen stellst !
    Ist das wirklich so schwer ?!:confused:

  • hmm... evtl. während eines Gespräches mit dem Joystick oder der Menutaste? Hab es selbst nie ausprobiert ... Warum läßt du das Ding nicht einfach reparieren? Dauert meist nicht länger als 1-2 Tage ... bei W-Support.com vielleicht eine Woche ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!