Dumme frage, aber wie stelle ich mein T68i lauter?!(lautstärkeRegler defekt)

  • Also in der Gebrauchsanleitung steht sowiet ich weis nur, das man mit dem Schibeer während dem Gespräch die Lautstärke verstellen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Ließ erst die Gebrauchsanweißung bevor du solche DUMMEN Fragen stellst !
    Ist das wirklich so schwer ?!:confused:


    Anscheinend schon.


    Ich würde auch nicht so auf Anhieb draufkommen. Vielleicht gibts da nix anderes als die defekten Schieber.


    Gib doch lieber mal nen Tip. Weisst es Du vielleicht ?. Dann müssten einige Menschen auch nicht DUMM sterben :rolleyes:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • makom:
    Warum machst Du hier die Leute dumm an - geht Dir dabei einer ab? Offensichtlich ist die Frage wohl nicht so dumm - Du selbst hast sie ja wohl auch nicht beantworten können. Also, erst Hirn, dann Finger einschalten bitte!
    Außerdem: Das Studium eines Dudens könnte Dir offensichtlich auch nicht schaden.


    @ Dracu4president:
    Ich hab mal ein wenig rumgespielt - das T68 meiner Frau hab ich zwar gerade nicht zur Hand, aber wenn es (und das ist imho so) gleich aufgebaut ist mit dem T39, scheint es wirklich nur über den bei Dir defekten Schieberegler zu gehen. Versuche vielleicht mal, mit einem dünnen Nagel oä während eines Gespräches an der Seite des Telefones den Schieber zu ertasten und nach oben zu bewegen.
    Aber ich möchte dir auch raten, beim nächsten Servicepoint aufzuschlagen - in aller Regel können die das vor Ort beheben. Kostet oft gerade mal ne Spende in die Kaffeekasse.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ich hab das gleiche Problem wie du, nur mit einem R 520m. Hab mir beim Einbau der IAT-Antenne ein Stück Platine weggerissen!



    Hoffe für Dich das Dein Problem nicht so schwerwiegend ist, wie meines. Repapartur kostet lt. SP Forster, München mind. Euro 120!


  • Ich würde das Handy mal in den Auslieferungszustand zurücksetzen, vielleicht ist die Lautstärke danach in einem normalen, mittleren Bereich.

  • Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten! Das mit dem Auslieferungszustand zurück setzten ist ne gute Idee. Werd ich warsch wohl machen.


    Im Menü habe ich keine Funktion gefunden. Anleitung auch nicht. Geht es vielleicht in diesem Versteckten Menü? ich trau mich nicht, wenn ich nich ganz sicher weiß was ich mache, dort was zu verstellen.


    Reparieren dauert beim örtlichen Händler ca 2-3Wochen. Dauert mir doch etwas zu lang. Und weit und breit kein SP. Der Schieber ist noch dran. Nur hat mechanisch gar keinen Widerstand wenn er bewegt wird...


    Egal wie, Vielen Dank mal!


    Gruß Dracu

  • Hab das Problem nun auch mit meinem nagelneuen Austausch-Hai (R310s), der obere Knopf funktioniert nicht - egal wie man drauf drückt... leider ist die Lautstärke bei 0/6 eingestellt man hört also nur in ruhiger Umgebung etwas... Hat jemand eine Idee was ich machen kann??? Will es nicht schon wieder einschicken - es ist doch noch neu?!


    Masterreset bringt übrigens rein gar nichts ... den AT L8-string senden übers Datenkabel funktioniert zwar aber geht das wirklich nicht einfacher?

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!