Alles von den Scorpions!
OK, wenn man kein Scorps-Fan ist, darf dennoch "Big City Nights" nicht fehlen - aber unbedingt in der Live-Version von der "World Wide Live".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles von den Scorpions!
OK, wenn man kein Scorps-Fan ist, darf dennoch "Big City Nights" nicht fehlen - aber unbedingt in der Live-Version von der "World Wide Live".
Würd auch was von U2 mit dazu tun, z.Bsp. "The Fly" oder "Where the streets have no name".... :top:
Guns N' Roses - November Rain
Aber versuch ja nicht, das Gitarrensolo während der Fahrt mitzuspielen
Midnight Oil - Beds are Burning
Kiss - I was made for Lovin
Bonnie Tyler - Holding out for a Hero
aber das beste wurde schon genannt: Alice Cooper - Poison!
:p
Alles von Blind Guardian, Sonata Arctica und Falconer!!!
Da werden deine Boxen richtig schön beansprucht... :top:
Alles von Blind Guardian... weiß nicht. Hab grad die "Night at the Opera" im Auto laufen, aber da hör ich mit der Zeit gar nicht mehr richtig hin. Bis "Nightfall on middle earth" waren die ganz gut IMHO.
Wie schon genannt:
eye of the tiger, burning heart und holding out for a hero
Auch ziemlich geil:
running with the devil - van halen
kryptonite - three doors down
the boxer - (hermes house band??? auf jeden fall gecovert in der rocKversion)
superman - goldfinger
51st state - new model army
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Alles von Blind Guardian... weiß nicht. Hab grad die "Night at the Opera" im Auto laufen, aber da hör ich mit der Zeit gar nicht mehr richtig hin. Bis "Nightfall on middle earth" waren die ganz gut IMHO.
Stilistisch haben sie kleine Änderungen auf den aktuelleren Alben, da geb ich dir voll und ganz recht. Jedoch wenn du z. B. "And then there was silence" hörst: das ist ein endgeniales Lied, was man über die volle Länge geniessen kann.
Auf der Nightfall (in meinen Augen/Ohren das schlechteste Album von BG) hat mir eigentlich "nur" - Mirror Mirror - gefallen.
Dieses Lied war jedoch schon wieder so geil, dass das Album auch gut ist...
Aber es geht nix über die "Somewhere" und die "Tales of the Twilight World" :top:
Mein aktueller Favorit im Auto:
Korn - Word UP!
Radio aufdrehen und Gaspedal durchtreten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!