Die absoluten RockKracher fürs Auto gesucht

  • Alles von den Scorpions! ;)


    OK, wenn man kein Scorps-Fan ist, darf dennoch "Big City Nights" nicht fehlen - aber unbedingt in der Live-Version von der "World Wide Live".

  • Würd auch was von U2 mit dazu tun, z.Bsp. "The Fly" oder "Where the streets have no name".... :top:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Guns N' Roses - November Rain
    Aber versuch ja nicht, das Gitarrensolo während der Fahrt mitzuspielen ;)

  • Midnight Oil - Beds are Burning
    Kiss - I was made for Lovin
    Bonnie Tyler - Holding out for a Hero


    aber das beste wurde schon genannt: Alice Cooper - Poison!

  • Alles von Blind Guardian, Sonata Arctica und Falconer!!!
    Da werden deine Boxen richtig schön beansprucht... :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Alles von Blind Guardian... weiß nicht. Hab grad die "Night at the Opera" im Auto laufen, aber da hör ich mit der Zeit gar nicht mehr richtig hin. Bis "Nightfall on middle earth" waren die ganz gut IMHO.

  • Wie schon genannt:
    eye of the tiger, burning heart und holding out for a hero


    Auch ziemlich geil:
    running with the devil - van halen
    kryptonite - three doors down
    the boxer - (hermes house band??? auf jeden fall gecovert in der rocKversion)
    superman - goldfinger
    51st state - new model army

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Alles von Blind Guardian... weiß nicht. Hab grad die "Night at the Opera" im Auto laufen, aber da hör ich mit der Zeit gar nicht mehr richtig hin. Bis "Nightfall on middle earth" waren die ganz gut IMHO.


    Stilistisch haben sie kleine Änderungen auf den aktuelleren Alben, da geb ich dir voll und ganz recht. Jedoch wenn du z. B. "And then there was silence" hörst: das ist ein endgeniales Lied, was man über die volle Länge geniessen kann.


    Auf der Nightfall (in meinen Augen/Ohren das schlechteste Album von BG) hat mir eigentlich "nur" - Mirror Mirror - gefallen.
    Dieses Lied war jedoch schon wieder so geil, dass das Album auch gut ist... :D


    Aber es geht nix über die "Somewhere" und die "Tales of the Twilight World" :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!