Nokia Connection Manager

• Hi@all!

Da ein Kumpel sein Nokia-Handy nun verhökert hat, wollte ich den Connection Manager mal rauswerfen bei ihm. Weiß einer von euch, wie das geht? Ist ein Win2k-Rechner. Irgendwie war ich zu blöd. Muss das direkt aus der Registry raus? Wenn ja: Wie und was muss da raus?

Thnx a lot

iPhone X 256GB

• Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software.

Dort sind alle installierten Proggis normalerweise zu sehen. Wenn der Connection Manager da drin steht, dann kannst Du den so rauswerfen. Wenn nicht, weiß ich es grad auch nicht auf die Schnelle. Kanns nicht nachvollziehen, da ich im Office bin. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nun gut - also das habe ich sehr wohl ausprobiert :cool:

Aber da ist er auf dem Rechner nicht zu finden :-)

iPhone X 256GB

• Der Connection-Manager ist trotz einer De-Installation der PcSuite noch auf dem Rechner? Happich das richtig verstanden? Sollte IMO aber in diesem Zusammenhang mit gelöscht werden... De-Installation abgebrochen oder Rechner während dessen abgestürzt?

• Dann installier am noch mal die Pc Suite, und schmeiß sie dann nochmal runter. So mache ich das immer, wenn das Programm noch in der "Software" steht. Das sollte dann eigentlich hin hauen.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wusste gar nicht das Nokia so hartnäckig sein kann! :D Normalerweise ist doch AOL-SW für solche Eigenheiten bekannt, oder? :D

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• roesi: Eigentlich schon.

Auf die Idee mit dem Installieren und Deinstallieren bin ich auch schon gekommen. Die PC Suite ist nun auch ganz runter - nur dieser dämliche Connection-Manager ist halt noch dort. Mist!!!! Auch auf nem Win98-System (Bekannter hat das auf dem Notebook). Nene......

iPhone X 256GB

• Hallo,

mir gehts genauso, kein Eintrag im Softwaremenü (das zum Löschen)
    keine Einträge mehr in der Registry.
    Nokia-Programm sagt, in der Registry ist nichts mehr zum Löschen,
    aber der Connection Manager ist halt immer noch da und läßt sich nicht entfernen, das Sch....rott-Programm!! Habe win98:mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!