Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

Habe da leider keine, oder habe ich die beim Antrag vergessen?

Gunn

Die hast du beim Antrag auf Seite 2 links oben unter deinem Namen und deiner Kontakttelefonnummer angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Die hast du beim Antrag auf Seite 2 links oben unter deinem Namen und deiner Kontakttelefonnummer angegeben.

Und wenn nicht, muss ich wahrscheinlich dieses Formular ausfüllen und o2 zuschicken, oder?

Oder kann fonmarkt eventuell für "mich" ausgefüllt haben? Oder gibt es eine Standard Nummer?

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Probiers mal, obs mit Deinem Geburtsdatum oder deiner PLZ klappt.

Bei beispiel 25.07.1974: 2507 oder 1974
    bei beispiel 05.01.1974: 5174
    bei PLZ evtl. die ersten 4 Ziffern

wird bei Händlern oft als Standard gesehen

• Hat man nach den 3 Monaten die Möglichkeit, in den online-Tarif zu wechseln bei gleichzeitiger VVL von 24 Monaten. Bekommt man bei dieser VVL dann erneut ein Handy?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Hatte mal was gelesen, dass der Wechsel in einen Online-Tarif (bei E-Plus geht's ja) bei o2 nicht möglich ist. Wenn dies stimmt, ist dann nach den 3 Monaten eine VVL von 24 Monaten im normalen Genion (nicht-online) mit Anspruch auf ein neues Handy möglich?

• ich hatte bis gestern einen o2 (normal) vertrag, mir wurde angeboten in den online tarif zu wechseln, was ich während der ersten 24 monate nicht machen konnte. Ich konnte nur in die anderen nicht online tarife (active, select etc.) wechseln. Ich gehe mal stark davon aus, dass man bei jedem Vertrag (egal ob 3, 12 oder 24 Mon) nach Ende der Vertragslaufzeit in einen O2 Onlinevertrag wechseln kann und dann während der neuen Vertragslaufzeit zwischen den Onlinetarifen wählen kann z.b. o2 Genion online -> o2 Active 50 online
    schwierigkeiten bei einer "normalen" (nicht online) VVL mit handy wird es wohl nicht geben, wobei man bedenken sollte, dass "neukunden" meistens bessere konditionen bezüglich der Handysubvention bekommen

• Auch wenns langsam nervt :D

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an Bülent und seine Leute :top:
    Was macht Ihr eigentlich von dem ganzen verdienten Geld --> Betriebsausflug ? :D
    Frohes Fest :)

• yeah :) heute ist mein mpx200 angekommen. vertrag läuft auch ordnungsgemäß nur 3 Monate :) Homezone geht auch. alles super :)
    jetzt kann ich wieder in ruhe schlafen ;)

nochmals danke an die ganze fonmarkt truppe, super aktion bin jederzeit wieder mit dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!