Hi,
an dieser Stelle vielen Dank an fonmarkt für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Spitze!!!
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an dieser Stelle vielen Dank an fonmarkt für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Spitze!!!
ainstein
An alle, die einen 3 Monatsvertrag hier abgeschlossen haben:
Habt ihr schon mal bei der Hotline (017955222-kostenlos) angerufen?
Wollte eigentlich nur fragen, wo meine SMS mit den neuen o2-Nummern bleibt und da wurde mir doch erklärt, ich hätte einen 24 Monatsvertrag!!!
Der Haken bei den Unterlagen auf Seite 3 oben links wurde ganz klar bei "3" Monaten gemacht. Weiss grad nicht, was ich davon halten soll... :confused:
Das Fax an o2 geht morgen früh raus. :mad:
Hoffentlich nur ein Irrtum... mir ist gleich ganz übel
Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:
Zitat:
Sie können Ihren Vertrag frühestens am 20.03.05 online hier im Internet verlängern.
Damit dürfte es zumindest in meinem Fall wohl korrekt sein :confused:
hat jemand das gleiche problem wie knocker ? dass es ein 24 monate vertrag ist ? da traut man sich ja kaum die sim karte zu öffnen um von den 14 Tage widerrufsrecht gebrauch machen zu können ?!
Da mach ich mir keine Sorgen. Ich hab mir den Vertrag doch (so wie auf dem Deckblatt stand) für mich in Kopie ausgedruckt. Der Haken ist eindeutig bei "3" Monaten gemacht worden. Fax soll ich an o2 schicken und werde ich morgen auch machen.
Scheint wohl nur ein Versehen zu sein. Fonmarkt hat mir grad geschrieben. Er meint, er hätte es definitiv mit 3 Monaten weitergeleitet. Er wollte die Faxnummer von o2 haben und wird das wohl klären.
Also nuCLEARius: Hau deine Karte in das Handy...
dazu muss es erstmal ankommen soll wohl schon unterwegs sein.. kann kaum noch schlafen, warte den ganzen tag an der tür auf mein handy
isser nicht süß ?
Aber das macht eben erst einen richtigen TT'ler aus :top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
isser nicht süß ?
Aber das macht eben erst einen richtigen TT'ler aus :top:
(sorry aber musste sein)
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:
Kann mich da zwar anmelden, aber leider muss man eine persönliche Kundezennzahl angeben.
Habe da leider keine, oder habe ich die beim Antrag vergessen?
Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!