Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

  • An alle, die einen 3 Monatsvertrag hier abgeschlossen haben:


    Habt ihr schon mal bei der Hotline (017955222-kostenlos) angerufen?
    Wollte eigentlich nur fragen, wo meine SMS mit den neuen o2-Nummern bleibt und da wurde mir doch erklärt, ich hätte einen 24 Monatsvertrag!!!


    Der Haken bei den Unterlagen auf Seite 3 oben links wurde ganz klar bei "3" Monaten gemacht. Weiss grad nicht, was ich davon halten soll... :confused:


    Das Fax an o2 geht morgen früh raus. :mad:

  • Hoffentlich nur ein Irrtum... mir ist gleich ganz übel :(


    Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:


    Zitat:
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am 20.03.05 online hier im Internet verlängern.


    Damit dürfte es zumindest in meinem Fall wohl korrekt sein :confused:

  • hat jemand das gleiche problem wie knocker ? dass es ein 24 monate vertrag ist ? da traut man sich ja kaum die sim karte zu öffnen um von den 14 Tage widerrufsrecht gebrauch machen zu können ?!

  • dazu muss es erstmal ankommen :) soll wohl schon unterwegs sein.. kann kaum noch schlafen, warte den ganzen tag an der tür auf mein handy ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:


    Kann mich da zwar anmelden, aber leider muss man eine persönliche Kundezennzahl angeben.


    Habe da leider keine, oder habe ich die beim Antrag vergessen?


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!