Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• An alle, die einen 3 Monatsvertrag hier abgeschlossen haben:

Habt ihr schon mal bei der Hotline (017955222-kostenlos) angerufen?
    Wollte eigentlich nur fragen, wo meine SMS mit den neuen o2-Nummern bleibt und da wurde mir doch erklärt, ich hätte einen 24 Monatsvertrag!!!

Der Haken bei den Unterlagen auf Seite 3 oben links wurde ganz klar bei "3" Monaten gemacht. Weiss grad nicht, was ich davon halten soll... :confused:

Das Fax an o2 geht morgen früh raus. :mad:

• Hoffentlich nur ein Irrtum... mir ist gleich ganz übel :(

Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:

Zitat:
    Sie können Ihren Vertrag frühestens am 20.03.05 online hier im Internet verlängern.

Damit dürfte es zumindest in meinem Fall wohl korrekt sein :confused:

• hat jemand das gleiche problem wie knocker ? dass es ein 24 monate vertrag ist ? da traut man sich ja kaum die sim karte zu öffnen um von den 14 Tage widerrufsrecht gebrauch machen zu können ?!

• dazu muss es erstmal ankommen :) soll wohl schon unterwegs sein.. kann kaum noch schlafen, warte den ganzen tag an der tür auf mein handy ;)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Edit: in der Online-Kundenbetreuung steht bei mir allerdings:

Kann mich da zwar anmelden, aber leider muss man eine persönliche Kundezennzahl angeben.

Habe da leider keine, oder habe ich die beim Antrag vergessen?

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!