Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

  • Die Leute, die schon den genialen Genion Vertrag aus 2002 von Fonmarkt haben, schaut mal bitte Hier , was mir gerade aufgefallen ist...

  • Hallo,


    Zitat

    Die Leute, die schon den genialen Genion Vertrag aus 2002 von Fonmarkt haben, schaut mal
    bitte Hier , was mir gerade aufgefallen ist...


    verstehe ich nicht ganz, der hier abgeschlossene Genion-Vertrag wird doch nach Auskunft von fonmarkt mit einer GG von 9,95 EUR geführt. :confused:
    Das ist also jetzt gar kein "rabattierter" Vertrag. Wenn doch (siehe 1. Rechnung), dann ist es natürlich :top: :top:


    Gruss
    Dieter


    P.S.: Mein Dank und Kompliment an Fonmarkt, Handy ist heute gekommen, das lief spitzenmäßig!

  • Wird man von Fonmarkt nach Sympathiepunkten bewertet, oder wieso antwortet der mir nicht auf meine PN bezüglich des Vertrages !
    Wollte 2 Verträge abschliessen, aber ohne Erfolg.
    Hat sich wohl selbstüberschätzt der Meister !!


    Aber jetzt habe ich auch keine lust auf das Ganze.



    Ziemlich unseriös :flop:

  • Mokka77


    Hast du dem Meister ein E-Mail geschickt?
    Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit fonmarkt.de auch wenn ich bei diesem Angebot nicht zugeschlagen habe.


    Die Äusserung "unseriös" ist nicht angebracht :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
      Mokka77


    Hast du dem Meister ein E-Mail geschickt?
    Ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit fonmarkt.de auch wenn ich bei diesem Angebot nicht zugeschlagen habe.


    Die Äusserung "unseriös" ist nicht angebracht :flop:




    Eine PN reicht ja wohl auch hierbei !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Eine PN reicht ja wohl auch hierbei !!!

    Jede EMail anfrage wurde bei mir sofort beantwortet... Kann mich darueber also nicht beschweren.


    Danke Fonmarkt fuer diese Spitzenaktion und die schnelle Abwicklung! :top: :top: :top:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Mokka77
    Eine PN reicht ja wohl auch hierbei !!!


    Ist es echt so schwer auf der Homepage auf Impressum zu klicken und unter der dort angegebenen Telefonnummer anzurufen?
    Habe ich auch gemacht und wurde immer sofort verbunden.

  • handy da. danke für die schnelle abwicklung!!!


    >>> tkjever :top:


    //EDIT: Wegen der Kündigung: In den AGBs habe ich gelesen, dass die Frist 14 Tage beträgt, ich also 14 Tage vor Ablauf gekündigt haben muss. Kann ich das auch jetzt schon machen, weil ich es sonst vergesse?

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • augenpaul die fünfte!!!


    [QUOTE] Original geschrieben von Mokka77
    Wird man von Fonmarkt nach Sympathiepunkten bewertet, oder wieso antwortet der mir nicht auf meine PN bezüglich des Vertrages !
    Wollte 2 Verträge abschliessen, aber ohne Erfolg.
    Hat sich wohl selbstüberschätzt der Meister !!


    Aber jetzt habe ich auch keine lust auf das Ganze.



    Ziemlich unseriös :flop: [/QUOTE


    lesen kannst du doch noch, oder??? habe extra gepost, dass nur noch mc60 zu haben sind. und wenn du welche haben willst kannst du wie ca 27 x gepost, die unterlagen faxen bzw per post zuschicken. wenn mir allerdings leute nach der 12 seiten noch per pn mailen, angebot wie bei fonmarkt preisen mit vertrag. ja dann werd ich sogar sprachlos und jegliche antwort fällt mir dann schwer. übrigens habe ich extra oben im thread um emails gebeten. aber selbst das wurde nie eingehalten!!! trotzdem habe ich so wie die zeit es mir bot versucht alle zufrieden zu stellen. auch das zeigt mir wiederum, dass man hier einfach für jede gute tat bestraft wird!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!