ich hätte gerne ein 3220 und nen mpx.
verträge kommen dann
ach ja habt ihr auch diese fun cover fürs 3220? weil meine schwester will gerne so eine haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
verträge kommen dann
ach ja habt ihr auch diese fun cover fürs 3220? weil meine schwester will gerne so eine haben.
gibt es noch geräte/verträge?
ZitatOriginal geschrieben von Onkelpappe
verträge kommen dann
kein problem!!! schnell unterlagen faxen!!
ZitatOriginal geschrieben von bratwurstwender
gibt es noch geräte/verträge?
siehe anfang thread :top:
Könntest Du mir vielleicht ein MPX zur Seite legen? Ich könnte erst min. am Montag zum Faxgerät, wenn ich nicht unterwegs bin und ein Freund würde sich überaus über das MPX freuen.
Edit: Heute per eMail und morgen per Post würde sich aber auch einrichten lassen.
Ich habe gerade auch einen Auftrag an euch gefaxt. Wunschhandy: MPx200
Originalauftrag folgt umgehend.
Noch einen schönen Sonntag
baki
fonmarkt, Du hast ne PN!
Ich nehme ein CF62.
Fax ist soeben rausgegangen.
Tobias
hallo fonmarkt,
habe hier jemanden der gerne ein MPx 200 hätte.
Unterlagen werden morgen gefaxt.
Hallo,
bitte ein MPx200 reservieren. Schicke Antrag per Fax los, wenn Du mir es reservierst.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Hallo!
Wollte nur einmal kurz fragen ob die 2 winwin3000-Antraege heute angekommen und freigeschaltet sind und ob das mit den 2 Stueck NOKIA 3200 klar geht.
Mit freundlichen Gruessen
winwin3000
Zur Erinnerung.
Nicht dass ich schon ungeduldig werde. Neinnein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!