Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

  • Hallo!


    Wollte nur einmal kurz fragen ob die 3 Schnittengott Anträge heute mittag angekommen und freigeschaltet sind? :)
    (Hatte einmal glaub ich aus Versehen die Telefon- statt die Faxnummer gewählt, der Sendebericht sagt aber ok).


    Grüße, DJ

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guiuana
    Einmal MPx200 for me!!
    Danke für die Super-Aktion!!


    Greetz


    Guiuana


    Vorhin auch per PN, bitte um Bestätigung.


    Greetz


    Guiuana

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!


    Wollte nur einmal kurz fragen ob die 3 Schnittengott Anträge heute mittag angekommen und freigeschaltet sind? :)
    (Hatte einmal glaub ich aus Versehen die Telefon- statt die Faxnummer gewählt, der Sendebericht sagt aber ok).


    Grüße, DJ


    alle drei frei :top:

  • Moin,


    ich würde gerne wissen ob meine ebiden Verträge durch sind und wann die Handy verschickt werden.


    Danek und Gruß,
    IzeQube

  • Zitat

    Original geschrieben von IzeQube
    Moin,


    ...und wann die Handy verschickt werden.


    Danek und Gruß,
    IzeQube


    Wenn die original Veträge bei fonmarkt sind.


    Steht im Eingangspost.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hi Fonmarkt,


    ihr seid einfach nur super :top: Donnerstag Fax geschickt, Freitag die Originale und heute konnte ich den Postmann abfangen und ein schönes neues X70, M55 und 7250i entgegennehmen!!! Echt super, so'n Service ist schon klasse. Danke also nochmal für die tolle Aktion. Ihr seid meine Weihnachtsmänner :D


    MFG und weiter so, Strothi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!