Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Re: Re: Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ist die o2 version. zwei pro person ohne probleme...musst also 2,5 personen finden... :D

Na gut wenn 5 Stück Probleme gibt nehm ich erst mal 3
    :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Hallo fonmarkt,

ziehe die Reservierung für das MPX zurück, da ich nun doch meinen Vertrag verlängere und ein SDA hole. Aber bei der regen Bestellerei hier werdet ihr es mit Sicherheit los bekommen :)

• Hallo,

Bitte ein MPX für mich reservieren (falls noch verfügbar) - sobald ich heute zu Hause bin - mache ich das Fax fertig.

Danke. Super Aktion.

• Irre

:p :p fonmarkt ihr seid echt "irre" :top: :top:

gestern nachmittag das fax weggeschickt, und eben grade klingelt UPS und drückt mir mein 3200 in die hand.

"perverser" Serivce !!!!

Macht weiter so !!!

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• @fonmarkt

Ist mit meinen Anträgen jetzt alles ok?

(Geburtsdatum.... Homezone....) :p ;)

Sunnystar

PS: Originalanträge sind heute schon per Post auf dem Weg....

• Hallo

EMail mit Anhang ( Vertrag ) ist raus

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ist noch ein Nokia 3200 da?

Wenn noch 5 da waren und SchnittenGott 3 nehmen wollte, müßten ja noch 2 da sein.

Kannst du mir dann eins reservieren?
    Sobald du das hier bestätigst, faxe ich den Antrag rüber.

Muß ich also in der zweiten Spalte "O2 Genion 60/1" ein Kreuz machen und dann auf der nächsten Seite 3 Monate ankreuzen, obwohl o2 genion mit Handy eigentlich immer einen 24 Monatsvertrag mit sich bringt, hab ich doch richtig verstanden oder?

• Es ist alles perfekt gelaufen. Mein Respekt.

Mittwoch abend Vertrag gefaxt, Anruf erhalten und am Do alles abgeholt. Und dann noch eine super Vergünstigung erhalten. Und noch mal Mein Respekt :top: :top: :top:

Somit erfreut sich meine Mutter bereits an einem S55 und ist erstaunt, was es alles kann :p :cool:

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!