ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Hallo,
ich moechte bitte 2 Stueck NOKIA 3200 haben.
Erbitte Bestaetigung.
geht klar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von winwin3000
Hallo,
ich moechte bitte 2 Stueck NOKIA 3200 haben.
Erbitte Bestaetigung.
geht klar :top:
Bestellung
So die Bestellung ist gerade frisch gefaxt. Ich hoffe, daß MPX200 ist noch lieferbar.
Wie bereits in der PN geschrieben, würde ich gerne das Gerät und die Sim abholen kommen.
Marc
Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von MarcAurel
So die Bestellung ist gerade frisch gefaxt. Ich hoffe, daß MPX200 ist noch lieferbar.
Wie bereits in der PN geschrieben, würde ich gerne das Gerät und die Sim abholen kommen.
Marc
wann hasts gefaxt??? nicht auf den namen, oder??
hätte interesse an einem Motorola MPx200 erbitte auch eine bestätigung damit ich das Fax losschicken kann
Zitatwann hasts gefaxt??? nicht auf den namen, oder??
Etwa unter dem Namen "Timo"
Gruß
Johannes
Öhm den Vertrag muss ich unbedingt per Fax schicken ja ? Oder geht das auch per Mail denn an Fax müsste ich erstmal ranommen. Oder gibt es im internet fax-dienste ? (gleich mal gucken )
Naja aufjedenfall mal ein Nokia 3200 zurücklegen für " Risopp"
Danke ich füll den Vetrag aus und schick ihn wie auch immer
ja besser lesen sollte ich
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Etwa unter dem Namen "Timo"
Gruß
Johannes
nö nix da
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mika
Öhm den Vertrag muss ich unbedingt per Fax schicken ja ? Oder geht das auch per Mail denn an Fax müsste ich erstmal ranommen. Oder gibt es im internet fax-dienste ? (gleich mal gucken )
Naja aufjedenfall mal ein Nokia 3200 zurücklegen für " Risopp"
Danke ich füll den Vetrag aus und schick ihn wie auch immer
ja besser lesen sollte ich
per mail geht auch
sind nicht noch paar andere handys (einzelstücke, ausstellungsstücke?) verfügbar?
Hi,
bekommt ihr das S55 vielleicht nochmal rein?
wenn ja, dann für mich bitte!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!