...
ZitatOriginal geschrieben von baki
Ist bei dem m55 auch eine cam dabei?
baki
nein ohne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
ZitatOriginal geschrieben von baki
Ist bei dem m55 auch eine cam dabei?
baki
nein ohne
bestellungen/reservierungen nur über den thread oder auch per mail? (ist das n-gage noch da?)
kann leider erst morgen faxen!
hallo,
okay, Fax würd (fast schon wurde ) zu dir gesendet und der schriftliche kram würd morgen zu dir gesendet...
hoffentlich klappt´s mit dem x70 :top:
falls irgendwas nicht klappen sollte bin ich noch ne weile online und beobachte das geschehen hier...
Hi,
habe gerade eine PN geschickt, will aber auf Nummer sicher gehen: bitte ein M55 für mich zurücklegen! Besten Dank, Unterlagen kommen morgen per Fax, habe heute leider keinen Zugang mehr zu einem solchen.
...
ZitatOriginal geschrieben von lart
bestellungen/reservierungen nur über den thread oder auch per mail? (ist das n-gage noch da?)
kann leider erst morgen faxen!
ist ok
Hallo
Ich nehme ein 7250i und ein MPX 200 wenn möglich.
Geht noch ? bitte reservieren.
MfG
ICU2
...
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Hallo
Ich nehme ein 7250i und ein MPX 200 wenn möglich.
Geht noch ? bitte reservieren.
MfG
ICU2
nur wenn du dich beeilst
Und ich würde gerne zwei 3200 haben. Habe aber leider keine Möglichkeit das per Fax zu senden oder einzuscannen. Würde die Verträge direkt morgen per Post losschicken.
Wäre das in Ordnung?
...
ZitatOriginal geschrieben von Schlaeng
Und ich würde gerne zwei 3200 haben. Habe aber leider keine Möglichkeit das per Fax zu senden oder einzuscannen. Würde die Verträge direkt morgen per Post losschicken.
Wäre das in Ordnung?
ist ok
würde auch gern ein motorola MPx200 reservieren!
vertrag werde ich heute noch zu faxen!
wegen der kündigung:
hab da jetzt nix näheres auf der seite gefunden. reicht es also wenn man einen kurzen brief im 2. monat per einschreiben losschickt, in dem man kündigt ?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!