Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• bestellungen/reservierungen nur über den thread oder auch per mail? (ist das n-gage noch da?)
    kann leider erst morgen faxen! :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• hallo,

okay, Fax würd (fast schon wurde ) zu dir gesendet und der schriftliche kram würd morgen zu dir gesendet...
    hoffentlich klappt´s mit dem x70 :top:
    falls irgendwas nicht klappen sollte bin ich noch ne weile online und beobachte das geschehen hier...

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi,
    habe gerade eine PN geschickt, will aber auf Nummer sicher gehen: bitte ein M55 für mich zurücklegen! Besten Dank, Unterlagen kommen morgen per Fax, habe heute leider keinen Zugang mehr zu einem solchen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hallo
    Ich nehme ein 7250i und ein MPX 200 wenn möglich.
    Geht noch ? bitte reservieren.

MfG

ICU2

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Und ich würde gerne zwei 3200 haben. Habe aber leider keine Möglichkeit das per Fax zu senden oder einzuscannen. Würde die Verträge direkt morgen per Post losschicken.
    Wäre das in Ordnung?

• ...

Zitat

Original geschrieben von Schlaeng
    Und ich würde gerne zwei 3200 haben. Habe aber leider keine Möglichkeit das per Fax zu senden oder einzuscannen. Würde die Verträge direkt morgen per Post losschicken.
    Wäre das in Ordnung?

ist ok

• würde auch gern ein motorola MPx200 reservieren!

vertrag werde ich heute noch zu faxen!

wegen der kündigung:
    hab da jetzt nix näheres auf der seite gefunden. reicht es also wenn man einen kurzen brief im 2. monat per einschreiben losschickt, in dem man kündigt ?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!