Hi,
würde gern ein 7250i, ein M55 und ein X70 verbindlich nehmen, sollte kein 7250i mehr da sein, nehme ich statt dessen 2 x70. Kann die Verträge aber erst morgen faxen (bin dann erst wieder im Büro! Geht das?
MFG Strothi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
würde gern ein 7250i, ein M55 und ein X70 verbindlich nehmen, sollte kein 7250i mehr da sein, nehme ich statt dessen 2 x70. Kann die Verträge aber erst morgen faxen (bin dann erst wieder im Büro! Geht das?
MFG Strothi
Ich nehm ein X70 und ein MPX200, Unterlagen kommen morgen per FAX (bin leider erst dann im Büro) und Post. Is das OK?
Danke,
IzeQube
...
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Ich nehm ein Panasonic X70.
Fax ist leider defekt. Die Unterlagen kommen dann per Post - wäre das in Ordnung??? *bütte* bracuhst du sonst noch was von mir?
Gruß crazyD
ok...bitte schnell handeln...
@ fonmarkt: Hab Dir grad eine PN geschickt!
....
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Hi,
MFG Strothi
geht klar :top:
...
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
Ich nehm ein X70 und ein MPX200, Unterlagen kommen morgen per FAX und Post.
Danke,
IzeQube
ok :p
x70, MPx200
Hallo,
ich nehm auch ein X70, falls noch moeglich und ein MPX200
Gruesse,
auctionfind
Hallo,
würde auch ein X70 und ein MPX200 nehmen, wenn noch möglich!
FAx geht morgen früh raus.
Gruss & Danke für die nette Aktion,
Dirk
Ist bei dem m55 auch eine cam dabei?
baki
Hi!
Toll, geniale Aktion!
Ich nehme ein MPX-200 (hoffentlich noch verfügbar...)
Vertrag kommt morgen per Fax vorab!
E-Mail geht gleich 'raus!
Gruss,
Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!