Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Hat das 3100 bzw. 3200 ein Branding? Eins von beiden lächelt mich an.... :rolleyes:

Abholung Donnerstag bzw. am Freitag möglich?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• echt stark

Topp Aktion :top:
    Brauche unbedingt für meine Kleine das 7250 :D
    Und dazu gerne noch ein 3100 :D

Unterlagen sind schon in Arbeit.....

Geht das klar?

• Re: echt stark

Zitat

Original geschrieben von Tschopper
    Topp Aktion :top:
    Brauche unbedingt für meine Kleine das 7250 :D
    Und dazu gerne noch ein 3100 :D

Unterlagen sind schon in Arbeit.....

Geht das klar?

nur noch das 3100 da!!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hat das 3100 bzw. 3200 ein Branding? Eins von beiden lächelt mich an.... :rolleyes:

Abholung Donnerstag bzw. am Freitag möglich?

sind beide noch da und ohne branding

• Bitte mir ein MPx200 reservieren. Danke. Unterlagen kommen per Fax.
    Danke für eine kurze Bestätigung!

• Habe wahrscheinlich einen :gpaul: , anklicken muß ich Genion mit Handy und dann nur 3 Monate?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• MPx200

bitte 1x für mich reservieren, Antrag geht dann möglichst schnell heute per email raus.
    Vielen Dank.

Rückmeldung gerne per PN.

Gruss
    Dieter

• Homezone

bitte eure homezoneadresse vorher checken ob sie funzt!!! haben hier einige aus den hintersten dörfern, wo natürlich keine homezone funzt!!! ansonsten setzen wir die homezone beliebig. check bei http://www.genion.de

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!