Alles gut angekommen! Ganz großer Service!!! :top:
Vielen Dank!
macnext :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gut angekommen! Ganz großer Service!!! :top:
Vielen Dank!
macnext :cool:
ZitatOriginal geschrieben von autares
Da muss ich mich kurz anschliessen: Mein fax kam an und Vertrag sollte inzwischen auch bei Euch sein, oder ist da etwas schief gelaufen? Hatte eigentlich das letzte D410 ergattert. Oder schläft die Post wieder?
greetz,
autares
bitte mir ne mail an bk@fonmarkt.de zukommen lassen. name etc...
6220
hallo,
habe noch ein 6220 zu 49 euro mit einem 3 monats vertrag. first in first out. also ganz schnell zufaxen!!!
mpx200
hätte noch ein mpx200 zu 29 euro!!!
Das Mpx falls es noch da ist bitte für mich reservieren. Fax folgt.
Gruß
gs
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Das Mpx falls es noch da ist bitte für mich reservieren. Fa folgt.
Gruß
gs
eile ist geboten. es gilt first in first out.
wieder alles bis auf mc60 wech!!!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
bitte mir ne mail an bk@fonmarkt.de zukommen lassen. name etc...
hat sich erldeigt, kam gestern an. hattet die falsche Adresse angegeben und ging wohl erstmal retoure an Euch. Ist jetzt aber da!
thx and greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
Hi!
Verstehe ich das richtig?
3 x 9.95 + 25 AG + Handypreis
Gruss,
Cocho
Sagt mal, kann es sein, dass diese Verträge bei o2 zufällig in die Aktion "3 Monate keine Grundgebühr" gerutscht sind?
richtig, allerdings gilt die grundgebührbefreiung nur für 24 monatsverträge. leider
trotzdem nochmal vielen dank an fonmarkt für mein 7250i und die schnelle und unkomplizierte abwicklung!!
gruß,
marco :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!