Hätte gern auf jeden Fall ein MPX200. Könnte ich das auch bei euch in Dellbrück abholen und morgen die Unterlagen ausgefüllt vorbeibringen?
Gruß
Johannes
Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!
-
-
-
...
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Ich habe seit 2 Jahren einen Duo Vertrag, kann ich noch einen dritten abschließen oder muß das meine Freundin für mich machen`?kannst einen dritten zu 99 % machen. haben sogar kunden die 6 verträge am laufen haben!!!
-
...
ZitatOriginal geschrieben von crossover
Hätte großes Interesse an nem N-Gage Spielzeug Wenn noch einer da ist, mach ich ebenfalls die Unterlagen dafür fertigVermerke auf dem Antrag auch meinen Nick
Super aktion! :top:
noch da!!! :cool:
-
Hallo,
nehme auch definitiv ein MPX 200.
Unterlagen kann ich erst weider morgen faxen, wenn ich im Büro bin.Danke & Gruß
Thorsten -
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
kannst einen dritten zu 99 % machen. haben sogar kunden die 6 verträge am laufen haben!!!Ok ich würde definitiv ein mpx nehmen und morgen den Vetrag zurückfaxen (hab hier keins). Kannst du mir das solange reservieren?
Frage meiner Freundin: Ist es das alte Ngage oder ein Qd (wohl leider ein altes?)?
-
thx für die N-Gage reservierung!
Unterlagen kommen morgen früh per Fax
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Ok ich würde definitiv ein mpx nehmen und morgen den Vetrag zurückfaxen (hab hier keins). Kannst du mir das solange reservieren?Frage meiner Freundin: Ist es das alte Ngage oder ein Qd (wohl leider ein altes?)?
ist ein altes. das mpx200 reserviere ich dir.
-
Ich nehme auch ein MPx200
-
hallo,
bitte das sl55 und das s55 für mich reservieren!! -
und das Nokia 6220 bitte mir reservieren!
Fax kommt morgen früh!
Gruß und ein FETTES DANKE für diese AKTION!!!
JBLue
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!