schade....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade....
Gruß bungee1
Hallo!
Wollte nur einmal kurz fragen ob die 3 Schnittengott Anträge heute mittag angekommen und freigeschaltet sind?
(Hatte einmal glaub ich aus Versehen die Telefon- statt die Faxnummer gewählt, der Sendebericht sagt aber ok).
Grüße, DJ
ZitatOriginal geschrieben von Guiuana
Einmal MPx200 for me!!
Danke für die Super-Aktion!!
Greetz
Guiuana
Vorhin auch per PN, bitte um Bestätigung.
Greetz
Guiuana
Ich hab die Original Anträge auch heute früh per Post verschickt.
Ist aufjedenfall ein Lob wert
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Wollte nur einmal kurz fragen ob die 3 Schnittengott Anträge heute mittag angekommen und freigeschaltet sind?
(Hatte einmal glaub ich aus Versehen die Telefon- statt die Faxnummer gewählt, der Sendebericht sagt aber ok).
Grüße, DJ
alle drei frei :top:
Moin,
ich würde gerne wissen ob meine ebiden Verträge durch sind und wann die Handy verschickt werden.
Danek und Gruß,
IzeQube
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
Moin,
...und wann die Handy verschickt werden.
Danek und Gruß,
IzeQube
Wenn die original Veträge bei fonmarkt sind.
Steht im Eingangspost.
Gruß Gunn
Hi Fonmarkt,
ihr seid einfach nur super :top: Donnerstag Fax geschickt, Freitag die Originale und heute konnte ich den Postmann abfangen und ein schönes neues X70, M55 und 7250i entgegennehmen!!! Echt super, so'n Service ist schon klasse. Danke also nochmal für die tolle Aktion. Ihr seid meine Weihnachtsmänner
MFG und weiter so, Strothi
Hi,
könnt Ihr mir auch ein MPx200 reservieren, falls noch welche da sind ???
Hallo!
Wollte nur einmal kurz fragen ob die 2 winwin3000-Antraege heute angekommen und freigeschaltet sind und ob das mit den 2 Stueck NOKIA 3200 klar geht.
Mit freundlichen Gruessen
winwin3000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!