Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitiert!

• Zitat

nö nix da

Wäre auch zu lustig gewesen, wenn auf diesem Weg die Vermutungen vieler TT-User bezüglich Marc Aurel's Identität bestätigt worden wären. Ich denke einige hätten sich vor lachen echt nicht mehr halten können!
    Aber nun BTT /Sorry für OT, aber die Postingkonstellation war einfach echt zu zwingend.
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Etwa unter dem Namen "Timo" ;)
    Gruß
    Johannes

Also Timo heiße ich nun wirklich nicht!!!

Wenn zu zu den leichtgläubigen in dieser Welt gehörst kann ich dir nur gratulieren!!! Glaube versetzt ja bekanntlich Berge oder Berger. :)

Aber eventuell könnte ich ja auch eine andere Identität haben, auch wenn teilweise Forumsteilnehmer hier etwas anderes behaupten.

Eine Behauptung unzählige Male aufzustellen, macht sie dadurch nicht wahr.

So long!!!!

• Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitier

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Angebote inkl Versand (wir verschicken dann nur gegen NN):

3100 (15Stück): 0 €
    3200 (5 Stück): 0 € knaller!!!

Hallo!

Tolle Aktion, ich hätte dann gern die 5 Stück 3200!
    Sind die eigentlich mit Cutter oder ohne?
    Faxe gehen gleich morgen vormittag raus!
    (Gibt es bei o2 eigentlich eine Begrenzung bei Privatpersonen? :rolleyes: )

Gruß, DJ

Bestätigung am besten hier in den Thread, guck dann morgen rein und sobald die Bestätigung da ist gehen die Faxe los!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitier

ist die o2 version. zwei pro person ohne probleme...musst also 2,5 personen finden... :D

• Re: Re: Re: Aktion:3 Monatsvertrag Genion o2 mit Gerät ab 0 Euro!Nur bei fonmarkt.de.limitier

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ist die o2 version. zwei pro person ohne probleme...musst also 2,5 personen finden... :D

2,5 Personen? :confused:
    2 würden doch schon reichen :D

• Habe mal ganz unkonventionell den Brief mit den Originalen abfotografiert. Der Brief mit den Originalen geht morgen früh zur Post.

Hoffe das geht klar mit dem 3100 und MPX 200.
    Bin der, der heute (16.12.) Mittag anrief und wegen der Anzahl der Verträge fragte und dann "nicht richtig zugehört" ;) hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!