Jamba & Kinder

• des gefällt mir :D
    hat irgendwie was von der sendung mit der maus :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    hat irgendwie was von der sendung mit der maus :top:

Das Soll die Wortlaute in "Die Sendung mit der Maus" ja auch wiederspiegeln :)

Finde den Artikel sehr gut ! :top:

Hinter Jamba stecken aber noch viel mehr kleine Firmen bzw. Angebote...
    so z.B. auch i-love. Hab damit schon selber Erfahrungen gesammelt. Hab mich da mal registriert, da ausdrücklich da stand, dass die Registrierung und Nutzung kostenlos ist. Das ging auch einige Monate sehr gut, aber scheinbar haben sie irgendwann ihre AGBs geändert und sobald man 1 Message im internen i-love System verschickt hat, hat man automatisch ein Abo bestellt. Dann wurden Wöchentlich ca. 5€ abgezogen ohne irgendwas zu machen... Abo halt..
    Das "schlaue" daran ist, dass man bei der Registrierung die Handynr. angeben muss, damit das Passwort verschickt werden kann. Das Geld wird dann natürlich auch über das Handy abgebucht.
    Aber egal ich habe mich beschwert und mein Geld wieder zurückgebucht bekommen.

cu

• Der letzte Teil ist aber nicht so im "Sendung mit der Maus" Stil gehalten und gefällt
    mir sogar wirklich 1a! :top:

• Der Artikel ist witzig geschrieben, aber eigentlich traurig das das immer noch so eine Abzocke ist. Das Kleingedruckte kann man kaum lesen und die Kinder werden gnadenlos abgezockt.

• Das wird sich wohl erst ändern, wenn gesetzlich das Anbieten das solchen Abos per SMS verboten wird. Dass irgendwann einmal die Kids aufwachen und sich mal überlegen, dass sie für den Preis eines Jamba-Klingeltons den ganzen Song runterladen können und sich Klingeltöne auch selbst am PC herstellen lassen, scheint wohl eher eine vage Hoffnung zu sein.

Lustig finde ich die Werbung für den Ringtone Maker von Magix, wo das Jamba-Nilpferd von der Mafia entführt wird :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    http://www.ringtonemaker.de/st…gtone_maker_spot2_dsl.asf <-- das ist die Werbung abba das Nilpferd wird da nicht entführt.

Also wenn ich mich nicht ganz irre, gabs auch eine Version von dem Spot, in dem das Jamba Nilpferd am Tisch setzt. Vielleicht musste das geändert werden, weil Jamba das nicht gefallen hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• hmm... würd ich gern mal sehen! hat die zufällig jemand und kann sie ins Netz stellen? Oder mir per Mail schicken und ich lad die dann hoch.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!