Jamba & Kinder

  • Dieser Schrott ist wirklich ein schönes Beispiel dafür, dass auch wir hier in unserer ach so topmodernen westlichen Welt hier und da ein wenig mehr Regulation gebrauchen könnten. Dieser ganze Sch*** gehört einfach per Gesetz verboten - freier Markt hin oder her. Menschen, die mit sowas Geld verdienen, sind der Abschaum des Kapitalismus, allerdings sind zumindest die Erwachsenen unter den Kunden (und da gibt es ja sicher auch ein paar) dermaßen blöd, dass es ihnen schon wieder recht geschieht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich kann diese ganze Jamba Sch***** auch nicht ausstehen, und hoffe auch das sowas mal von der Pokitik entschärft wird. ABER wer von uns würde nicht so handeln und Millionen scheffeln wenn er die Idee und die Möglichkeit zur Umsetzung hat ? Da geht man halt über "Leichen", aber so ist das heutzutage halt.

  • is halt n bisschen schäbig wenn die leichen kids <13 sind... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Sicher ist es schäbig, aber letztendlich liegt es an den Eltern, die Kinder auch auf solche Sachen hinzuweisen. Es läuft natürlich dann schräg, wenn die Eltern da selbst nicht durchblicken


    Da meine Tochter (12 Jahre) die Aufladekarten nicht von ihrem Taschengeld kaufen muss, habe ich eigentlich einen guten Überblick über das Telefonierverhalten. Es würde auffallen, wenn sie sich so ein Abo einfangen würde. Und wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, hat sie jetzt ein V525. Da werden dann die Töne per rechtem Mausklick gespeichert und per BT auf das Telefon gebeamt.


    Meine Kinder haben uns auch schon eine Festnetzrechnung von über 300 Taler beschert -> Neun Live oder so etwas. Auch hier hat ein Gespräch hinsichtlich der Kosten für 0137 etc dazu geführt, dass es ein Einzelfall geblieben ist.


    Es gibt wohl viele Beispiele, wie Kinder abgezockt werden können. Für die Aufklärung sind eben die Eltern zuständig. :p


    Brice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!