Die Preise liegen meine ich in dem günstigeren Segment.
Nur was ich negativ sehe:Es gibt keine Hardware dazu!Oder hab ich nen :apaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise liegen meine ich in dem günstigeren Segment.
Nur was ich negativ sehe:Es gibt keine Hardware dazu!Oder hab ich nen :apaul: ?
also bei den flatpreisen hätte man sich doch etwas niedrigere Preise gewünscht. Wenn die T-Online schon die Abwanderung zu anderen günstigeren Anbietern damit einschränken will, dann doch bitte auch die Preise anpassen.
Das es möglich ist sehen wir an der DSL-Flat von Arcor für 9,95 Euro für alle DSL-Bandbreiten :top:
Meine Güte, diese 4€ die man bei der Flat spart, sorry, dass ist kein Billigprovider wie beworben wurde!
Vier Euro kostet der Service also bei Tonline, die sind nun wirklich nicht attraktiv bei diesem Preis!
Dann auch noch keine Hardware, ich wiederhole mich bei diesem Preis keine Hardware, die sind wirklich mutig und blind!
gruß ein enTTäuschter mayday7, obwohl ich durch Teltarif vorgewarnt war!
Ich überlege mir nur, meine Komplett-Flat endlich mal gegen eine halb so teure Volumenbegrenzte Flat einzutauschen... nur, wenn dann wieder mal nix richtig funzt, was ich grade am Anfang beim launchen des Angebots eigentlich erwarte hab ich auch nix gewonnen... meine teure 29,95 T-offline Flat hat halt einen für mich riesigen Vorteil : Sie läuft und läuft und läuft und läuft....
Im inneren habe ich mir eine reduzierung um 10€ bei den Flats gewünscht, dann wäre endlich DSL 2000 interessant, aber das wird wohl noch Jahre auf sich warten lassen!
Kann man nix machen, bin noch bis September an einen Vertrag gebunden, wenn bis dahin nichts passiert, bin ich bei Arcor mit DSL 3000 und das deutlich günstiger!
gruß mayday7
Bis Ende April gibt es jetzt ein komplett unsubventioniertes Angebot in Forme einer echten Flatrate bei Congster für 9,95 Euro. Man hat noch nichtmal den Nachteil seinen TDSL-Anschluss mit rüber nehmen zu müssen sondern dieser verbleibt bei der T-Com. Mindestvertragslaufzeit für den Tarif ist 12 Monate und die Flat gilt für alle T-DSL Geschwindigkeiten! T-Online ist mit seinem Flatrateangebot schon mal 20,- Euro im Monat teurer. Bei Congster gibt's nur reinen Internet-Access für den Preis.
Wenn das kein Grund zum Wechseln ist? Einen E-Mail-Account muß man dann aber woanders haben.
Gruß herold
Irgendwie fragt man sich doch, wo der Haken ist? Sogar bei einer 3MBit Leitung würde die Flatrate 9.99€ kosten. Vor allem diesen Monat, weil die Umstellung auf 3MBit kostenlos ist. Interessant wäre es zu wissen, was mit PowerUsern passiert? Werden die gekickt, wie bei 1&1 etc.?
Hier nochmal ein paar Meldungen:
Heise
[URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39132386,00.htm]Zdnet[/URL]
Bei einer 12 monatigen Mindestlaufzeit würde das ja bedeuten, dass man auf jeden Fall für knapp 120,- Euro ohne Ende surfen und downloaden kann. Sogar Wenig-User dürften hierbei auf ihre Kosten kommen. Einfach so einen Power-User rauskicken werden die wohl imho zumindest innerhalb der ersten 12 Monate nicht können.
Gruß herold
Hab meinen DSL3000 gerade umgestellt - Zugangsdaten waren nach 3 minuten da - funzt richtig flott
Zur Erinnerung: Die Flatrate ohne Einschränkungen oder Haken für 9,99 EUR/Monat gibt es nur noch 2 Tage lang.
Tarifbezeichnung -> Special FLAT
Preis (monatlich) -> nur 9,99 €
Bandbreite -> für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream)
Volumenabrechnung -> kein Volumenlimit!
Zeitabrechung -> kein Zeitlimit!
Volumenstand -> online einsehbar
Einzelverbindungsnachweis -> online einsehbar
Rechnungen -> alle online einsehbar
Tarifwechsel -> online alle 30 Tage möglich
Mindestvertragslaufzeit -> 12 Monate
Kündigungsfrist -> 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung -> keine
Tarif-Einrichtungsgebühr -> keine
Voraussetzung für die Nutzung der Congster DSL-Tarife ist ein bestehender T-DSL Anschluss. Am Anschluss selbst und an der Hardware sind keinerlei Änderungen notwendig.
Also, macht es mir einfach nach!
1. Bestellformular ausfüllen
2. Sekunden später eine E-Mail mit Zugangssaten erhalten
3.
cu termi0815
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!