T-Online startet Billigmarke "Congster" zur CeBIT / Update: Start ist erfolgt!

• Eine Flatrate soll knapp 27€ kosten und Volumenflats wird es eins zwei euro günstiger als normal üblich geben, 8GB mit 12,99€ und etc!
    Die Marke soll auch farblich sich nicht an Tonline orientieren, damit die Kunden nicht checken, dass sie das gleiche bei Congster(also Tcom) günstiger unter anderem Namen haben können :D!
    Also, ich werde garantiert keine freudensprünge bei diesen Preisen machen!
    gruß mayday7
    EDIT: paar fehler bereinigt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Von hier habe ich die dubiosen Infos her ;) :D!
    Teltarif!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: T-Online startet Billigmarke "Congster" zur CeBIT

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Das Markenzeichen "Congster" soll die Abwanderung der Kunden zu Billig-Providern stoppen.

Komisch, ich lese immer "Gangster" ... kein gutes Omen ... :D

• Ja, so ist das halt mit den Marktführern.
    In den seltensten Fällen kommen sie mal als Erster mit solchen Sachen.

Aber das ist wahrscheinlich auch normal, so lange zu kassieren, wie es geht.
    Der Markt muss halt Alternativen aufzeigen.

Ein Hoch auf die Marktwirtschaft. :D

• Hi perpetuummobile,

wieso passt das nicht zur T-Truppe?

An der Adresse residiert auch das margenta T, wenn ich mich recht erinnere.

Also, so abwegig ist das nicht, die Tochterfirma muss ja nicht sofort preisgeben, wer der GmbH das Geld gibt.

Das passt schon.

Grüße
    babapapa

• So, und nun, da es ofiziell ist, habe ich mir auch mal die Tarife angesehen.

Im Gegensatz zu T-offline gibt es wohl auch Pakete unter 10 € für 1500 MB.

2000 MB für 3,99 liegen aber immer noch über den Angeboten anderer Anbieter....

Und warum vermarktet man das nicht gleich unter T-offline ?

Die Pakete sind ja auch so gestrickt, daß man es nicht direkt vergleichen kann, also hätte man es doch auch unter dem bekannten Namen anbieten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!