Auch von mir alles gute zum Geburtstag Mickey.
Dein Bier bekommst du noch.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Mickey.
Dein Bier bekommst du noch.:D
von mir auch die besten Wünsche zum Gebohrtstach !
:top:
Ich hoffe, Du weißt es entsprechend zu würdigen da es mein erstes Gratulationsposting ist!!!
Aber einen Menschen der mich "mittels seinen Fachthreads" so gut über die schwere Zeit mit meinem NEC21i begleitet hat, den muß man einfach mehr beachtung schenken
Weiter so und nicht so dolle heute, gell ? :p
Herzlichen Glückwunsch, Mickey! Lass dich ordentlich feiern und reich mit /// Handys beschenken;)
Cu im Chat, Marcel
hedwich börsday tou youu ,hedwich börsday tou youu hedwich börsday lieber Michey hedwich börsday tou youu *dirkausvollerbrustsing*
Hallo Mickey09,
ich wünsche dir alles Gute, vile schöne Handy ohne Fehler und ein glückliches Zukunft.
Viel Spass beim Feiern, und werd auch wieder nüchtern, damit du am Wochenende in Berlin auch ansprechbar bist:D
Liebe Grüsse nach Jena!
Karl
Auch von mir allles Gute zum Geburtstag. Feier aber nicht zu doll.:D
Vielleicht schaffen wir es ja dir das 7650 zu schenken.:D
MfG
@all:
Vielen Dank für die Glückwünsche an euch alle :top:
Ich geh jetzt erstmal zünftig einen Saufen.
...hab das Gefühl auf die 30 zuzugehen... *angst*
stendate: Danke für den Thread
daddycool: Danke für... du weisst schon, sag es lieber net, sonst wollen das dann alle...
3dc: Danke für die Votings, darfst das 7650 dann gegebenfalls auch mal anfassen
lanturlu: Wenn ich an das NEC denke kann ich froh sein überhaupt noch Haare zu haben... Ich hab das NEC übrigens nicht mehr, aber ein R520 werde ich mitbringen
@SF³: nix gegen meine Arbeit
NoKiA4LiFe: dommmmmmmmmmmmmmmmi
lass uns mal in Berlin einen Kaffee trinken gehen am Samstag
Dann muss ich wohl auch....
mal ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" an meine Lieblings-SMS-Nutte rausschicken
Bleib so wie Du bist, aber vielleicht hilft Dir ja das Alter auch die wahre Schönheit der Siemens-Handys zu erkennen.
Man liest sich im Chat.
Dein cenni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!