Alles Gute zum Geburtstag Mickey09!!!
Möge Dir das Alter Weißheit und Glück bescheheren und die Konfigurationen auch immer stimmen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag Mickey09!!!
Möge Dir das Alter Weißheit und Glück bescheheren und die Konfigurationen auch immer stimmen!
Auch von mir alles gute. Feier schön
Hallo Mickey,
auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Da Du angeblich immer schaust, wann ich meine Postings erstelle, möchte ich anmerken, daß ich dadurch ausnahmsweise mal bei einem Gratulationsthread einer der ersten bin.
Da ich lange nicht ins "Geplauder" geschaut habe, endeckte ich den Votingaufruf erst jetzt und habe gleich geklickt.
Freue mich schon auf Samstag.
stendate: Verstehe ich das richtig, daß du ihm eine weiße Haarpracht gewünscht hast, also du meintest, das Alter möge ihm Weißheit bescheren? Beim Konfigurieren kommen die grauen Haare doch von ganz allein. Die Mädels stehen übrigens angeblich auf sowas. Mit grauen Schläfen würde Mickey das Voting spielend gewinnen.
Viel Spaß beim Feiern,
Lanturlu
Na dann mal nen Herzlichen Glückwunsch alter SMS Profi
-SF³
Mickey, Du wirst ja auch nur noch älter...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe wir können im Chat noch viele Tellies gemeinsam konfigurieren
Andi
Von mir auch mal gleich alles Gute !!!
Feiere schön !
Alles Gute auch von mir, feier schön.
von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf
Feier schön
Happy Birthday to yooouuuuuuuuu!!!
Lass dich wieder mal im Chat blicken....
MP
BTW: Gevotet hab ich natürlich auch, aber naja, über das Foto müssen wir uns mal ernsthaft unterhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!