Hallo,
das ist mein erster Post bei TT - habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts Treffendes gefunden.
Gibt es eine Navigationssoftware für das Nokia 6230, welche auch eine Sprachausgabe unterstützt? Die Lösung von Falk finde ich bisher ja nicht schlecht, aber leider wird gerade dabei keine Sprachausgabe für das Nokia 6230 unterstützt.
Wünschenswert wäre eine Lösung analog des NaviGate von T-Mobile.
Will eigendlich von Vodafone zu O2 wechseln, da ich dort am günstigsten telefonieren kann. Leider gibts bei O2 meines Wissens nur Navigations-Software Lösungen für den XDA bzw. XDA II. Da ich aber die Business-Tools nicht übermässig benötige (bis auf Aufgaben und Kalender) wäre diese Lösung zu "overdosed" für mich. Da würde mir schon das SDA von T-Mobile besser gefallen. (Möchte mir ein Handy mit Radio und MP3 Player zulegen, mit dem ich aber auch wie gesagt Aufgaben und Kalender Verwalten kann - ausserdem möchte ich das Handy wie beschrieben für die Navigation im Auto nutzen.)
Was sagt ihr, gibt es zZt. Lösungen die bezahlbar sind und die mit einem von mir beschriebenen "Wunschhandy" funktionieren, oder empfiehlt es sich an dieser Stelle noch bis nächstes Jahr zu warten??
Mir jucken bereits die Finger, da ich das aktuelle Online-Angebot von O2 (bei Online Vertragsabschluß jeden Monat 100 Frei-SMS und 3 Monate keine Grundgebühr) sehr interessant finde.
Vielleicht will ich ja auch die "Eierlegende-Wollmilchsau" die es gar nicht im Low-Midcost Bereich gibt.
Für einen Rat in jeder Hinsicht bin ich wirklich dankbar.