6630 & Swisscom Vodafone Portal

• @ Tiilt

Mit den erweiterten Einstellung beziehe ich mich auf das Z1010. Leider bin
    ich mit Online-Manual des N6630 auch nicht weiter gekommen. :(

Einzige halbwegs brauchbare Lösung wäre noch den Access Netfront 3.0 installieren
    und dann denn User-Agent faken.

Ich probiere das mal mit dem N3650 aus.

Gruss homeimprover

Edit: Hat auch nicht funktioniert.

• Habt Ihr es bei der Swisscom schon gemeldet, dass Ihr unbedingt mit den Nokia 6630 das Vodafone Portal nutzen wollt? Ich denke, je mehr sich melden, desto eher erkennt das Portal das N6330. Zumal ja Vodafone.de das Nokia 6630 offiziell als Vodafone Handy im Sortiment hat.

Was meint Ihr?

Gruss, Handy

• also, es hat doch was bewirkt. Seit dem neuen Portal erkennt der Swisscom-Server das 6630 und zeigt das Portal richtig schön an.

Leider fehlt im Menü der Eintrag "LiveTV" und somit kann man mit dem 6630 kein Live Fernsehen gucken :flop: Weiss jeman mehr dazu, wie man auch ohne Icon auf den Link zugreifen kann (kennt jemand den direkten Link zu Swisscom LiveTV?).

Gruss, Handy

• So wie es aussieht geht das 6630 immer noch nicht mit Live-TV. Irgendwie finde ich dass schon etwas schwach von Swisscom, denn eigentlich könnten Sie ja so mehr Geld verdienen.

Nun gibt es ja im Swisscom Shop das neue Nokia 6680, doch soviel ich gehört habe, geht auch da Live-TV nicht, obwohl es ein Vodafone-Gerät ist. Komisch komisch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    So wie es aussieht geht das 6630 immer noch nicht mit Live-TV. Irgendwie finde ich dass schon etwas schwach von Swisscom, denn eigentlich könnten Sie ja so mehr Geld verdienen.

Nun gibt es ja im Swisscom Shop das neue Nokia 6680, doch soviel ich gehört habe, geht auch da Live-TV nicht, obwohl es ein Vodafone-Gerät ist. Komisch komisch :confused:

Was, das kann nicht sein - sie probagieren es doch gerade als Live-TV Gerät!

• Ja ja ich weiss, doch ich habe diese Woche irgendwo auf eine Webseite gelesen das die Live-TV Funktion auf dem 6680 noch nicht funktioniert, jedoch demnächst funktionieren sollte. Wann das jedoch sein wird, stand nicht. Ich werde mich jedoch in den nächsten Tagen selber ein Bild davon machen und direkt in einen Swisscom-Shop gehen und das Gerät mal anschauen und dann werde ich mal prüfen ob Live-TV geht oder nicht.

Gruss SUPERNOVA

• Live-TV auf 6680

Hallo zusammen

Das 6680 vom Swisscom-Shop ist gar nicht gebrandet, Software wie auch BT ganz normal Nokia, auch Klingeltontypisch Nokia (also MP3) kein Problem.

Habe Live-TV vorgestern Abend getestet, ging einwandfrei, Preise sind inzwischen eher noch zahlbar.

War am Anfang auch skeptisch, da das Menu auf dem Internet also Vodafone-Live dargestellt wird, zum Glück ist dem nicht so.

Habe das Geränt nun seit Dienstag, läuft alles.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!